Freitag, 17. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #27

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag....und ein langes Wochenende steht uns bevor.
Normalerweise würde ich mich darüber freuen, aber momentan habe ich arbeitstechnisch so viel zu tun, dass ich die Befürchtung hege, auch am Wochenende davon nicht befreit zu werden.

Doch vorher noch schnell


und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) A wie aufregend?




ein neuer Blog, den ich mit einer lieben Bekannten zusammen gestartet habe
würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut


2.) B wie besonders schön?



wenn zwei Menschen sich nach 10 Jahren "Probezeit" sich doch noch entscheiden zu heiraten


3.) C wie chaotisch?



mein momentaner Arbeitsplatz...und ja....ich brauche wirklich alle der gezeigten Rechner dafür 


4.) D wie deine große Liebe?



auch wenn er mich nach mittlerweile fast 10 Jahren regelmäßig in den Wahnsinn treibt :)


5.) E wie eine einfache Idee?



wenn einem der Platz an der Wand ausgeht, weicht man einfach auf die Tür aus


Weitere tolle Beiträge zum FFF findet ihr HIER

1. Heute ganz früh wurde ich von Fuzzi geweckt, der meinte, die Nacht wäre schon 2 Std. früher als sonst zu Ende - grmpf.

2. Tabellen sollte man immer von oben nach unten durcharbeiten.

3. Hunger auf Erdbeeren.

4. Warum so , und nicht anders?.

5. Ich habe kürzlich angefangen meinen Keller aufzuräumen, da ich endlich einen richtigen Party- und Spiele-Keller haben möchte.

6. Iron Man 3 war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh und Bett gehen und Schlaf nachholen, morgen habe ich Hausputz, Kartenbasteln und den Besuch auf einer Hochzeitsparty geplant und Sonntag möchte ich mit Fuzzi nach Mondorf....Fähre fahren und auf den tollen Spielplatz (wenn das Wetter mitmacht)!

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes Wochenende!Beim Freitags Füller bin ich natürlich auch dabei;so einen arbeitsplatz wie deinen sieht man auch nicht oft;)

    AntwortenLöschen
  2. wow! sooo viele computer! ein ganz bezauberndes wochenende dir!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥