Donnerstag, 16. Mai 2013

p2 NotD


Hallo Ihr Lieben!

Bei meinem letzten dm Besuch habe ich mir die Lacke aus der p2 LE Far East so close gekauft...Infos dazu HIER

Wo jetzt doch so langsam aber sicher der Frühling Einzug hält bekomme ich auch richtig Lust auf helle, leuchtende Farben.
Da kommt der bluish green also gerade richtig.


Trotz doch recht schmalem Pinsel ließ er sich gut auftragen, deckte in zwei Schichten und auch die Trocknungszeit war nicht allzu lang.
Von der Haltbarkeit her musste ich ihn nach 2 Tagen ablackieren...dem großen Badewannen-Fiasko mit Fuzzi hielt er dann doch leider nicht Stand....aber das hätte wahrscheinlich kein Lack geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥