Freitag, 10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #26


Hallo Ihr Lieben!

Freitag....FREITAG?!? Wo ist denn der Rest der Woche plötzlich hin?
So'n Feiertag zwischendurch ist zwar ganz schön, bringt aber irgendwie alles durcheinander - zumindest bei mir ;)
Heute noch ein paar Stunden arbeiten und dann schon wieder Wochenende.
Aber erst kommt natürlich noch




und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:


1.) Schönes Gefühl?


wenn Papa und Fuzzi mal zusammen etwas unternehmen

2.) Schöne Idee?


wird noch nicht verraten ;)

3.) Schöne Kombination?

Keks - Schokolade - flüssiges Karamell....dazu muss ich ja wohl nicht noch mehr sagen?!?


4.) Schön einfach?


5.) Einfach schön?


1. Am besten gefällt mir momentan das schöne Wetter.

2. Es gibt frische Brötchen und Pancakes morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten mal wieder nicht nach.

4. Meine Hollywood-Schaukel ist wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, das die Familie immer für einander da ist.

6. Der Magnolienbaum meiner Nachbarn riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Munchkin, morgen habe ich Mutter(Oma)tags-Bastel-Nachmittag mit Fuzzi geplant und Sonntag möchte ich entspannt mit einem guten Buch auf der Terrasse verbringen!



Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Oh so wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Keks und Schokolade - sehr lecker!
    Einen schönen Freutag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Da geben wir dir Recht :-) so ein Feiertag mitten in der Woche ist schon irgendwie seltsam. Ständig meint man, es wäre schon Montag ... dabei ist eigenltich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür :-) <3
    Du hast einen sehr tollen Blog .. besonders dein Header. Der ist der hammer.

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch tolle Antworten gegeben :)
    Hab dich gleich mal mit verlinkt.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm dein Frage-Foto-Freitag macht mir spontan HUNGER! Die Kekse sehen total lecker aus! Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. dann hab mal ein ganz wunderbares wochenende!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥