Freitag, 10. Mai 2013

kleiner dm-Raubzug


Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mal wieder auf den letzten Drücker noch ein paar Bastel-Sachen bei Müller holen - der Muttertag kommt ja auch immer so überraschend...und dann noch jedes Jahr wieder ;P

Müller an sich ist ja für den Geldbeutel schon ganz schön gefährlich...allerdings liegt die Schreibwaren-Abteilung eine Etage über der Parfümerie/Drogerie... so kam ich erst gar nicht in Versuchung.
Allerdings lag auf dem Weg zum Parkhaus auch noch der dm...

Auf dem Hinweg habe ich es noch ganz tapfer geschafft daran vorbei zugehen...aber auf dem Rückweg dann....stand ich plötzlich mittendrin. Ich weiß gaaaaaaaar nicht, wie DAS passieren konnte!

Und da man als "Suchti" auch immer offen über diese reden soll, geb ich meinen "Rückfall" auch direkt in der gerade wieder zum Leben erweckten Rubrik Die große Haulerei im Mai bei Magi-Mania zu :)

Hier meine Beute:


Wie ihr sehen könnt, hat es schon nicht mehr geklappt die Far East komplett zu kaufen.
Gemeiner Weise war sie am Dienstag noch gar nicht vorrätig.
Wenigstens hatte ich Glück bei den Lacken.


030 bluish green, 010 golden amber, 020 pinkish purple 
soooooo schön


die Farbe ist doch wohl der Hammer, oder?
genau das Richtige für den Sommer
Im Display der essence guerilla gardening trend edition stand dieses Schätzchen noch einsam und verlassen...
alles andere war restlos leer gefegt
02 plant the plant
dem fleißigen Leser kann ich meinen Grün-Tick wohl nicht mehr verheimlichen
wenn man mir also eine Freude machen möchte: grüne Lacke kommen bei mir immer gut an!
Ansonsten musste der defining eyebrow loose powder & wax pencil aus der Far East So Close (leider war nur noch der hellere vorhanden) und das 010 golden ocher Eyebrow Styling Gel (Standardsortiment?) noch mit.
Ob ihr es glaubt oder nicht, das sind meine ersten Produkte dieser Art ever!
Wenn ich mich in deren Gebrauch nicht allzu doof anstelle - oder vielleicht auch gerade dann - gibt es dazu noch eine ausführliche Review.
Alles in Allem war es dann doch nur ein klitze-kleiner Raubzug...unter 20,- € - ihr könnt also stolz auf mich sein ;)

Kommentare:

  1. Danke für dem post. Muss heute mal schauen ob ich auch was find aus der le

    AntwortenLöschen
  2. An den Sachen bin ich heute vorbei gelaufen, hab sie aber nicht angesehen. Jetzt bereue ich es, da die Nagellacke sehr schön sind.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥