Sonntag, 19. Mai 2013

Blog Sale



Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich meinen inneren Schweinehund endlich mal erfolgreich geschlagen habe und mich ans Durch- und Aussortieren diverser Schränke gemacht habe, musste ich feststellen, dass das ein oder andere "funkel-nagel-neue" Schätzchen einfach so unbeachtet rumgelegen hat.

Erschreckender Weise sind auch viele Produkte dabei, die ich gar nicht gebrauchen kann...aus verschiedenen Gründen.
Das Meiste davon ist neu und unbenutzt...zum Wegschmeißen viel zu schade und zum Verschenken von allen Sachen bin ich zu geizig ;P

Was also damit tun?...ebay? Flohmarkt?...BLOG SALE

Hier sind sie also:


Wie genau das alles funktioniert und noch ein paar "bessere" Bilder findet ihr oben in der "Seiten"-Leiste.
Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei.
Es lohnt sich auch immer mal wieder dort reinzuschauen, da sich der dortige Bestand jederzeit ändern kann.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich bin anscheinend zu blöd und finde in der seitenleiste keine Fotos...
    Wo denn?

    AntwortenLöschen
  2. direkt unter dem Header...die mit den Blauen Pins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥