Montag, 20. Mai 2013

Retrospektive KW 20



Hallo Ihr Lieben!

Das lange Wochenende ist schon fast vorbei...aber da es uns auch wieder eine verkürzte Arbeitswoche beschert, finde ich das gar nicht mal so schlimm.
Aber bevor wir uns alle morgen wieder in den normalen "Arbeits-Alltags-Wahnsinn" werfen, möchte ich noch kurz die letzte Woche Revue passieren lassen.


Gesehen - Hawaii five-O, Navy-CIS L.A.
Gehört - Night School
Gelesen - Meg Cabbot: Bleib cool, Samantha!
Getan - viel zu viele Überstunden gemacht, den Rasentrimmer geschwungen, Hochzeitskarten gebastelt
Gegessen - klassischer Sonntagsbraten, Eier in Senfsauce
Getrunken - Eiskaffee, kalten Tee
Gedacht - ich würde mich für die Arbeit gern klonen lassen
Gefreut - das es nicht mehr lange hin ist bis zum Bloggertreffen in Köln
Geärgert - über meine Douglas Box...ausgerechnet die 3 Produkte, auf die ich mich am meisten gefreut hatte, wurden "ausgetauscht" - so viel dazu, dass ich nachts um 3 Uhr meine Zusammenstellung gemacht und auch bestätigt bekommen habe
Gewünscht - weniger Stress
Gekauft - nüscht...keine Zeit gehabt zum Shoppen
Geklickt - die üblichen Verdächtigen
Geplant - endlich mal wieder zum Training gehen, Bloggertreffen in Kölle




Bilder der Woche:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥