Freitag, 3. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #25


Hallo Ihr Lieben!

TGIF - wie gut, das ein Bekannter von mir, das immer brav auf seine Facebook-Pinnwand schreibt....sonst hätte ich doch glatt vergessen meinen Beitrag für die Kombi zu schreiben ;)



und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) Dein Bild der Woche?


Überall im Ort wurden Mai-Bäume aufgestellt.
Dieses schöne Exemplar bekam meine sich weit in den 60ern befindliche Nachbarin von ihrem Mann - ein schöner Brauch, der nicht immer nur von Jungspunden an die holde ledige Weiblichkeit erbracht wird

2.) Was wirst du heute nicht machen?


Den Sonnenuntergang am Strand von Skala verbringen - wie mein Bruder der blöde Sack

3.) Was hat dich diese Woche überrascht?


Das die Erdbeer-Stände an den Straßen alle schon geöffnet haben, obwohl auf den meisten Feldern noch gar keine Erdbeeren zu holen sind. Gelobt sei das hiesige Gewächshaus ;)

4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?




Leider für meinen Garten...ich kam noch nicht einmal zum Gießen.
Aber meine Blumenzwiebeln und Samen scheinen sehr zäh zu sein, denn so langsam kommen die ersten Pflanzen ans Tageslicht.


5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?


Mit Fuzzi...bei dem schönen Wetter und dann auch noch ein freier Tag in der Woche - da konnten wir viel gemeinsam unternehmen.



1. Manchmal bin ich neidisch auf alles und jeden - aber das sind zum Glück nur ganz seltene und kurze Phasen.

2. Ich mache gerne Urlaubspläne. Leider kommt es aber dann doch meistens anders als geplant.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn mein Mann sich nicht mindestens 1x täglich von der Arbeit aus meldet.

4. Ich sollte einfach öfter konsequent bleiben, sonst wird mein eh schon verwöhntes Einzelkind noch zum Kinderzimmer-Diktator.

5. Heute ist ein schöner Tag, an dem ich noch viel schaffen möchte.


6. Ob in China ne Currywurst vom Rost fällt, oder Champions League 2013 ist, kommt für mich aufs Selbe raus.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abendspaziergang mit dem Hund, morgen habe ich Terrasse schrubben und Auto waschen geplant und Sonntag möchte ich gehen wir auf eine Feier zur Taufe von Männes kleiner Cousine und dem 80sten Geburtstag von Fuzzis Uroma!



Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!



1 Kommentar:

  1. wunderschön der Mai Baum! Das ist ja wirklich süss von deinem Nachbarn! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥