Donnerstag, 11. April 2013

Wiederholungstat bei Kosmetik Kosmo



Hallo Ihr Lieben!

Jetzt hätte ich euch doch fast meinen letzten kleinen Einkauf bei Koko vorenthalten...Schande aber auch.
Wie gut, dass ihr nicht nachtragend seid - hoffe ich doch! - und ich den Post jetzt ganz schnell nachhole.



Wie ihr seht, durfte noch eine Sleek Palette bei mir einziehen...obwohl ich mir ja eigentlich nach den letzten beiden sogar ein Eyeshadow-Kaufsverbot auferlegt habe.
Ach was....für Sleek Paletten gilt das einfach nicht!


Es handelt sich um die i-Divine 2012 Glory Palette, die anlässlich der Olympiade 2012 erschienen ist.
Auf den ersten Blick etwas unspektakulär...aber nachdem ich auf diversen Blogs die Swatches dazu gesehen hab, musste ich sie einfach haben.




Die Swatches sind wie immer bei Tageslicht und ohne Base aufgenommen.
Tube und Overground wirken auf dem Bild etwas schwach...sind sie aber ganz und gar nicht.
Die Shadows sind alle butterweich, lassen sich super auftragen und haben eine tolle Pigmentierung.



Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir ja schon einen Pinsel zugelegt und war direkt so begeistert, dass ich mir jetzt nach und nach alle Pinsel aus Kokos Sortiment zulegen werde.
Hier seht ihr 
  • Eyeliner Elke
  • Lidschatten Lizzy
  • Bananen Babsi




Eine Wunderbox durfte natürlich auch nicht fehlen.
In diesem Fall handelt es sich um die Wunderbox Augen.
Inhalt:

  • eine 4er Leerpalette
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten Refills in Höllenfeuer, Grüngold, Braungold und Erdöl
  • Pinsel Präzisions Pia



die Palette ist genau das Richtige für Unterwegs...passt in jede Handtasche!



Auch hier, Tageslicht und ohne Base.
Und von den Farben her, genau mein Geschmack.
Die Qualität kommt auch sehr nah an die Sleek Paletten ran....schön weiche Konsistenz, tolle Pigmentierung, kein Krümeln....auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥