Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #22

Hallo Ihr Lieben!

Die Woche ging so verdammt schnell rum, dass ich es doch fast verpasst hätte meine Lieblings-Kombi für euch zu verfassen....



und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:



1.) Etwas Aufregendes?

auf die Schnelle bei ebay ersteigert...nach Beendigung der Auktion fiel mir dann auf, dass ich mich in der Beschreibung verlesen hatte und so war ich mir nicht mehr sicher, ob dieses Objektiv für meine Kamera überhaupt geeignet ist....die Aufregung bis zum Paketerhalt war groß...
leider hat sich herausgestellt, dass es für meine Cam nicht geeignet ist :(
Zum Glück kam das kurz danach gekaufte auch gerade an....und das passt!

2.) Etwas Neues?

im Sale bei Tshibo ergattert...die sind sooooo toll!

3.) Etwas Schönes?

kleine Geschenkpackung MonCherie...die Pralinen hab ich meiner Mama gegeben - die Verpackung behalt ich selbst ;)

4.) Etwas Blumiges?




5.) Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst?










1. Es ist mir viel zu kompliziert meinem Mann immer alles erklären zu müssen, wenn er etwas
    für mich tun soll
. Dann mach ich es lieber schnell selbst.

2. Das letzte Mal, dass ich im Nagelstudio war, ist gefühlte 100 Jahre her.

3. Ob man irgendwann auch die alten ARD-Serien aus den 80er und 90ern mal auf DVD
    rausbringt?


4. Was hier gerade in unmittelbarer Nachbarschaft passiert ist, ist schier unfassbar.

5. Das Leben geht manchmal seltsame Umwege.

6. Diese Freitagsfüller-Kombis schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film-Abend,
    morgen habe ich werden wir endlich unseren Elektroschrott zur Müllkippe bringen geplant     und Sonntag möchte ich ausschlafen und bei hoffentlich gutem Wetter mein neues Objektiv
   ausprobieren
!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Du bist ja süß :) Hab ich dich in Facebook als Freundin? Da könnte ich dich in unsere Gruppe einladen.

    AntwortenLöschen
  2. ..die tapes hab ich auch - tolle dinger - picken schon quer verteilt in der wohnung an wänden und möbeln ;) hihi.

    alles liebe aus wien - aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tapes sind toll und ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass die die Sachen endlich runtersetzen =)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Antworten hast Du gefunden!
    Die Tapes gabs im Sale? Ich hab die damals ganz regulär gekauft und gerade noch das letzte Päckchen erwischt :)

    Einen fröhlichen Sonntag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥