Mittwoch, 10. April 2013

tolles Blogger-Gewinnspiel bei I'm Walking



Hallo Ihr Lieben!

Beim Schuh-Online Shop I'm Walking läuft noch bis 18. April ein tolle Aktion für Blogger.
Wie ihr schon im Bild oben sehen könnt, werden diverse Einkaufsgutscheine für den Shop verlost...und das Beste:
Jeder Teilnehmer erhält eine tolle Tasche von Tamaris - kostenlos!
Na, als Klischee behafteter Schuh-Junkie muss ich da ja wohl teilnehmen, oder?

Kommen wir also zu den Teilnahmebedingungen:

Schreib einfach einen Blogbeitrag über deine Lieblingsschuh-Marke von I’m walking, von der du so begeistert bist, dass du die Schuhe am besten nie wieder ausziehen möchtest!

Verlink in deinem Blogartikel auf i'm walking und deine Lieblingsmarke im Shop. Natürlich kannst du auch Bilder aus unserem Shop einbinden. Schick uns anschließend eine E-Mail mit dem Link deines Blogartikels an aktion@imwalking.de.

Sobald eine E-Mail mit deinem Blogbeitrag bei uns eingegangen ist, bekommst du als Dankeschön eine Tamaris-Tasche kostenlos zugeschickt.

Na dann mal los:

Bei der großen Auswahl im Shop, fällt mir das gar nicht mal so leicht.
Wenn ich mal von den Schuhen ausgehe, die ich am häufigsten trage, würde ich mich für ein paar Outdoor-Schuhe entscheiden.
Da ich täglich mit meinem Hund durch Wald und Flur unterwegs bin, brauche ich ein paar schicke, bequeme und vor allem Wasser- und Schmutzabweisende Schuhe.

Momentan kommen da für mich nur zwei Marken bzw. Modelle in Frage:

BRÜTTING Outdoorschuh, »VISION«
Outdoorschuh zum Schnüren Obermaterial: 
Nylon mit Synthetik-Besätzen 
Comfortex-Klimamembrane Textilfutter, 
auswechselbare Textileinlegesohle 
stabile und rutschfeste Vibram-Laufsohle

ab 69, 95 €













Jack Wolfskin Outdoorschuh »Mountain Attack«
Outdoorschuh von Jack Wolfskin. »Mountain Attack«. 
Aus hydrophobiertemVeloursleder, mit wasserdicher, atmungsaktiver Texapore 03-Membran.
Circuliner Innenfutter aus 100% Polyester. 
Griffige TRAILLOCK-Laufsohle.

ab 109, 99 €



Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr auf die jeweilige Seite des Schuhs im I'm walking Shop.
Leider bin ich momentan etwas knapp bei Kasse...zumindest was mein Budget für Schuhe angeht.
Vielleicht habe ich aber Glück und gewinne einen der Gutscheine - der wird dann, je nach Höhe, direkt in eins der beiden Paare umgesetzt ;)
Drückt mir also die Daumen!


1 Kommentar:

  1. Hey du! Das ist ja ne coole aktion! Wo genau finde ich das denn auf der hp von i'm walking? Finde es irgendwie nicht.

    Jantostyle@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥