Mittwoch, 10. April 2013

es grünt so grün AMU

Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von 3 Sleek Paletten, die ich so nach und nach natürlich durchprobieren werde.
Da sich ja am Montag endlich mal die Sonne zeigte und ich auch gesundheitlich nicht mehr ganz so angeschlagen bin, hatte ich direkt Lust mal wieder in den "Malkasten" zu greifen.

Das ist dabei rausgekommen:



Zutaten:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten "Grüngold"
  • Sleek  Bad Girl Palette "Primal Green" und "Blue Monday"
  • catrice Precision Eye Pencil "Wildthing"
  • catrice Kohl Kajal "Don't be mean to green"
  • essence I Love extreme crazy volume mascara



 


Da fällt mir doch gerade ein, dass ich euch meinen letzten kleinen Einkauf bei Kosmetik Kosmo noch gar nicht gezeigt habe....Na das werde ich doch - natürlich in einem extra Post - umgehend nachholen.

Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥