Sonntag, 21. April 2013

Tauschpaket von Sandy

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer doch etwas längeren Pause gibt es heute endlich mal wieder ein Tauschpaket.
Ursprünglich war dieses "Schätzchen" für Angang März angedacht - als ich auch meinen Part dazu an die liebe Sandy abgeschickt habe - doch leider hat der Versand ihrerseits durch Missverständnisse, kleine Pannen und unvorhergesehene höhere Gewalt sich schwieriger gestaltet, als erwartet.

Aber jetzt ist es ja endlich da!


Da es sich um das erste Paket zwischen Sandy und mir handelt, haben wir uns für das Thema "Lieblinge" entschieden.
Im einzelnen ist das:

  • Palmolive Naturals Cremedusche
  • Balea Soft-Öl Balsam
  • Balea Wasser-Spray wollte ich immer schon mal ausprobieren
  • Balea Handcreme Olive
  • Balea Fuß-Balsam
  • ebelin Badeschwamm
  • p2 Pure Color Lipstick 042 Madison Square
  • p2 Sand Style Polish 030 seductive hab ich leider schon
  • Balea Bims Schwamm für Hand und Fuß
  • schicke Metalldose mit Jessa Ultra Binden ich benutze zwar keine Binden, aber die Dose ist sehr schön
  • ebelin Wattepads
  • ebelin Nagellack-Entfernerpads
  • Traubenzucker mit Waldbeeren und Pfirsich-Aprikosengeschmack

Das ist doch wohl ein tolles Paket, oder?
Wir hatten ursprünglich einen Paketwert von ca. 10,-€ ausgemacht, aber Sandy hat dann noch ein bisschen was zusätzlich reingemacht, da ich ja jetzt so lange auf mein Paket warten musste.

Vielen Dank, Sandy!

Ob wir noch weitere Tauschpakete machen, müssen wir wohl - allein wegen der Startschwierigkeiten - nochmal in Ruhe besprechen.
Dieses Paket hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Apropos Paket....es ist ja nicht mehr lange hin bis zu meinem ersten Blog-Geburtstag.
Ich bin auf jeden Fall schon fleissig dabei, ein tolles Paket für euch zu schnüren zu dem es dann natürlich noch das passende Gewinnspiel geben wird.
Weitere Infos erfahrt ihr Anfang Mai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥