Montag, 22. April 2013

Retrospektive KW 16



Hallo Ihr Lieben!


Gesehen - Hart of Dixie, Army Wives
Gehört -  Ralf Schmitz: Schmitz Mama
Gelesen - diverse IT-Zeitschriften, Kochbücher für die orthodoxe Fastenzeit
Getan - Keller aufgeräumt, Zahnarzt, Delphin-Sprachtest
Gegessen - Sahnehering, Pellkartoffeln mit Sauerrahm, Linseneintopf
Getrunken - Wasser, Tee, Stardrink 0%
Gedacht - ich glaub, mein Geldbeutel und mein Konto haben Löcher
Gefreut - über den super gemeisterten Delphin-Sprachtest
Geärgert - über die "knatschige" Phase meines Sohnes - dauert leider immer noch an
Gewünscht - mehr Geduld
Gekauft - Lebensmittel, Blumen für den Garten, kl. Raubzug bei Koko - Post dazu kommt noch
Geklickt - Goodgame Galaxy, FB, YT, meine Lieblingsblogs
Geblogt - Sun Dance News, p2 LE, Douglas BoB, Produkttest, Freitags-Kombi,http://weber-chaoten.blogspot.de/2013/04/frage-foto-freitag-s-fuller-kombi-23.html Blogparade, Catrice LE, Tauschpaket
Geplant - Kinderchirurg aufsuchen, Reifen wechseln, Nach-Geburtstagskuchen backen, Wetter genießen



Bilder der Woche:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥