Samstag, 20. April 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #16


Hallo Ihr Lieben!

Neue Woche - neue Frage:

16. Welches Genre würdest du nie lesen und warum nicht?

hmmmm....da muss ich doch mal etwas genauer in mich gehen.....wobei....eigentlich gibt es nichts, was ich nicht lesen würde.
Ich bin ein absoluter Bücherwurm...wobei ich das im Zeitalter der Ebooks eher auf Leseratte verbessern muss. In der Not würde ich sogar Telefonbücher lesen ;)

Bin also für alles offen...wenn mir ein Buch nicht gefällt - ok...zu Ende lese ich es aber trotzdem (meistens).
Selbst wenn es noch soooo schlecht war - da ich grundsätzlich nicht in Schubladen denke, würde ich nie ein gesamtes Genre verteufeln nur auf Grund von ein paar mMn schlechten Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥