Montag, 29. April 2013

Retrospektive KW 17


Hallo Ihr Lieben!

Neue Woche - neues Glück...oder so.
Die Woche fängt ja zumindest Wetter technisch schon mal gut an...herrliche Sonne - blauer Himmel und nur vereinzelte Schäfchenwolken. Leider noch ein bisschen kalt durch den Wind, aber dafür gibt's ja dann passende Kleidung.
Es ist grad kurz vor eins und ich hab schon Feierabend :D
Doch bevor ich den gleich auf meiner Hollywood-Schaukel genieße, hier noch kurz der Wochenrückblick auf die letzte Woche:





Gesehen - Vamps, Elementary
Gehört - nach langer Zeit mal wieder Mirja Boes: Böse Tagebücher
Gelesen - bin gar nicht so richtig zum Lesen gekommen
Getan - Hausputz extrem, etw. Weiterbildung, Kinderchirurg aufgesucht, Besuch bekommen, per Notizbuch ein bisschen Ordnung in mein Chaos zu bringen
Gegessen - Zwiebel-Schinken-Omlette mit Rahmspinat, Hähnchenschenkel
Getrunken - Wasser, Tee, Stardrink 0%, Kakao
Gedacht - wow....auch auf dem Amt gibt es manchmal Kundenservice
Gefreut - über ganz viel tolle Post
Geärgert - über das ständige aneinander Vorbeireden
Gewünscht - Geld für Urlaub
Gekauft - nichts...im Geldbeutel herrscht absolute Ebbe
Geklickt - die üblichen Verdächtigen, Rockabilly Online-Shops
Geplant - Walpurgis feiern, Familien-Essensplan erstellen, zu einer Taufe gehen, viel mit dem Hund spazieren, Tierarzt und Fotos machen

Die Bilder der Woche:


 



Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Du Glückliche, ich bin mal gespannt wann diesmal meine Torten dekorieren Hefte kommen. Letzten Monat kam ja erst vor ner Woche ca zu mir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥