Dienstag, 30. April 2013

"alte Schätzchen" neu entdeckt

Hallo Ihr Lieben!

Fast immer, wenn eine neue Douglas-Box bei mir eintrifft, wird diese direkt in meine Schmink-Kommode integriert und ich sortiere dann zumindest teilweise auch einige Sachen wieder um.
So geschehen diesen Monat mit meinen kleineren Lidschattenpaletten.

Dabei fiel mir dann auch die Hollywood Boulevard aus der Catrice LE Fabulous 40ties in die Hände und ich hatte direkt Lust mal wieder ein AMU damit zu schminken.

Und das ist dabei rausgekommen:




Ist doch ein nettes "Alltags-" Make-Up oder?

Benutzt habe ich:



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Hollywood Boulevard Palette (komplett)
  • essence Whoom! Boooomm! eyeshadow 02 Cream Canvas
  • essence I Love extreme crazy volume mascara

Die Crazy Volume Mascara entwickelt sich mehr und mehr zu meinem Liebling...das freut besonders meinen Geldbeutel. Immerhin kostet sie gerade mal einen Bruchteil von meinem sonstigen Favourite von Benefit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥