Dienstag, 23. April 2013

ooops...I did it again


Hallo Ihr Lieben!

So langsam könnte man meinen, ich wäre kaufsüchtig....zumindest was den Online-Shop von Kosmetik Kosmo angeht.
Was muss Koko auch unbedingt diese Wunderboxen rausbringen?!?
Mein armes Konto!!!
Aber meine Schmink-Tussi-Seele freut sich ;)

Hier also meine neuesten Errungenschaften:


OMG...schon wieder eine Sleek-Palette!
Aber ich wollte doch eigentlich gar keinen Lidschatten mehr kaufen....hmmm....aber es ist Sleek....so tolle Farben....und überhaupt: die sind einfach nur schöööööööön
Und außerdem hat sie beim Stöbern im Shop ganz laut meinen Namen gerufen....ehrlich! nicht

Sleek i-Divine oh so special Palette

Also mal ganz objektiv betrachtet müsste ich ja eigentlich zugeben, dass sie für meine üblichen Verhältnisse viel zu pastellig ist...auf den ersten Blick...

...aber diese Mischung aus matt und schimmernd ist doch einfach nur toll, oder?

Nun muss ich aber leider zugeben, dass mich diese Palette von denen, die ich schon besitze - von der Qualität her nicht ganz so überzeugt, wie die anderen.
Die Pigmentierung ist hier nicht ganz so gut...die hellen Farben der oberen Reihe lassen mMn doch ziemlich zu wünschen übrig, allerdings machen die anderen 3 aus dieser Reihe den "Makel" schon wieder wett.

beautyUK Lippenstift-Trio Hollywood Glam

Die Kenner und fleißigen Blogverfolger unter euch merken bestimmt gerade, dass ich mit diesen Farben total aus meinem üblichen Beuteschema falle. 
Aber hey...frau muss auch mal was neues ausprobieren - und da wir im Mai auf eine waschechte 50er Rockabilly-Hochzeit eingeladen sind, finde ich die Farben gar nicht mal schlecht...da alle anderen garantiert mit tief-roten Lippen auftauchen.


Hier dann das Herzstück der Bestellung: die April Wunderbox Creme au Chocolat

Sechs Produkte zu einem Hammerpreis.

  • zwei Mono-Lidschatten der Eigenmarke (toffee und erdöl)
  • Lipgloss der Eigenmarke (Schokofunken)
  • Lidschattenpinsel der Eigenmarke 
  • Nagellack der Eigenmarke (Milchkaffee)
  • Nagellack von MeMeMe (Sensuous)


Und hier dann nochmal aus der Nähe:

Mono Lidschatten Kosmetik Kosmo toffee


Toffee
Monolidschatten von Kosmetik Kosmo

Buttrig-cremiger Allrounder in wunderschönem Karamell. Das Finish ist trotz hauchfeinem Goldschimmer nahezu matt. Ideal also, um alle Kanten samtweich zu verblenden.

Qualität, die Spaß macht: Alle Lidschatten der Kosmetik Kosmo-Kollektion sind gut pigmentiert. Sie lassen sich ausgezeichnet aufbauen, samtweich verblenden und halten lange. Die Farben sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Im Pöttchen oder als Refill erhältlich.

Inhalt: 1,50 gr

Ein schöner Karamell-Ton, der sich wunderbar mit den Farben aus der Wunderbox Augen verträgt.
Und wie mittlerweile gewohnt, auch hier die gute Qualität von Kosmetik Kosmo: gute Pigmentierung, kein Krümeln, toller Auftrag und einfach butterweich.

Die Farbe Erdöl war ja bei einer meiner letzten Bestellungen schon als Refill dabei, daher zeige ich ihn hier nicht nochmal näher. Er landet nämlich - extra unangetastet - in dem kommenden Blog-Geburtstags-Gewinnspiel. HIER könnt ihr ihn euch aber nochmal anschauen.


Lidschatten Lisbeth


Lidschatten Lisbeth

Etwas schräg ist sie, die Lisbeth. Und das ist gut so. Schließlich ist sie dafür gemacht, Lidschatten aufzutragen. Mit dem diagonalen Anschnitt der Quaste gelingt dies automatisch präzise und schön. Lisbeth kann mit ihrem weichen Fehhaar-Squirrel auch sehr gut verblenden.

Längen: Quaste 1 cm / Metallschaft 4 cm / Stiel 14 cm / gesamt 20 cm


Jippieeee....ein neuer Pinsel für meine Kosmetik-Kosmo-Sammlung ;)
Es ist jetzt neben Präzisions Pia, Lidschatten Lizzy, Blender Betty, Eyeliner Elke und Bananen Babsi der sechste und schließt die Sammlung - zumindest im Augenbereich - für mich ab.
Auch hier wieder in der gewohnten Qualität von Koko.


Kosmetik Kosmo Lipgloss "Schokofunken"


Kosmetik Kosmo Lipglosse mit Sternenfinish

Diese Glosse können mehr als schicken Schimmer. Sie strahlen sternengleich und einfach unwiderstehlich. Das Geheimnis: Lichtsprühender Glitter, der in den leicht transparenten Farben tanzt und funkelt. Und das stundenlang. Die Glosse haften ausgezeichnet und lassen sich trotzdem angenehm tragen. Mit feinem Karamellaroma.

Schokofunken

Elegantes Dunkelbraun trifft auf Glitter in Pink und Gold. Die aufregendste Kombination der Kollektion. Hingucker!

Wie schon der in der Sterne und Planeten Wunderbox gibt es auch in dieser Box wieder einen Lipgloss der Eigenmarke. Konsistenz und Auftrag gleichen dem Supernova, allerdings finde ich die Deckkraft hier nicht ganz so stark. Macht mir persönlich aber nix. Farblich etwas dunkler und mehr ins braun als orange gehende.
Gefällt mir gut - gerade für den Büro-Alltag.


Nagellacke Milchkaffee (KK) und Sensuous (MeMeMe)


Milchkaffee

Schaumigschönes und total entspanntes Hellbraun. Für einen modernen Nude-Look, der von morgens bis abends gute Laune macht. Leichter Goldpearl sorgt zudem für Tiefe und Eleganz.

Alle Farben der Kollektion sind als spannende Zwischentöne und außergewöhnlich subtil nuanciert. Die Nagellacke von Kosmetik Kosmo lassen sich wunderbar gleichmäßig auftragen und decken gut. Auch ohne Überlack hält die spezielle Formulierung perfekt.


Mein erster Lack von Kosmetik Kosmo. Auf dem Nagelrad gefällt er mir schon mal sehr gut - auch wieder schön für den Büro-Alltag, oder allgemein, wenn es nicht unbedingt BÄM machen darf.
Der Swatch-Auftrag war einfach und in zwei Schichten gab es auch einen schönen deckenden und vor allem Streifen freien Look.
Für den Sensuous gilt übrigens das selbe...deckt in 2 Schichten, schönes Finish, tolle Frühlingsfarbe!


Das war es dann auch schon....der April ist ja nun fast schon rum und ich bin schon ganz gespannt was Koko sich so alles für die nächste Box ausdenkt.
Habt ihr auch schon eine der tollen Wunderboxen in eurem Besitz?
Was haltet ihr von ihnen im Gegensatz zu Glossybox, Douglas BoB und Co:?


1 Kommentar:

  1. Die Schrift ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, tut etwas in den Augen weh....:-) LG ards

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥