Montag, 8. April 2013

Retrospektive KW 13 und 14

Hallo Ihr Lieben!

Die neue Woche ist gerade erst ein paar Stunden alt und nach längerem krankheitsbedingtem Ausfall, darf ich mich gleich endlich wieder in die Arbeit stürzen.

Doch vorher lasse ich kurz die letzten zwei Wochen Revue passieren...



Gesehen - The Client List, Riddick
Gehört -  diverse Hörbücher
Gelesen - Jamie Swift 1-3
Getan - Krankenschwester gespielt und dann selbst krank geworden
Gegessen - wenn überhaupt, dann Schonkost
Getrunken - Wasser, Tee
Gedacht - hat das Ganze auch mal ein Ende
Gefreut - dass es endlich wieder allen besser geht
Geärgert - das manche Leute glauben mit ihren Lügen immer durchzukommen
Gewünscht - wieder gesund zu werden
Gekauft - zwei Objektive für meine Canon
Geklickt - Galaxy Goodgame, ebay, FB
Geplant - das hoffentlich gute Wetter ausnutzen, Posts nachholen, auf LE-Jagd gehen


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥