Samstag, 6. April 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #14


Hallo Ihr Lieben!

Es ist Samstag...yeah...so langsam geht es mir und auch dem Rest meiner Familie wieder besser und ich komme nun auch hoffentlich wieder dazu mehr zu posten.

Eigentlich ist heute ja Frage 14 der Bücherblogparade dran...eigentlich....

Ein Buch über das du dich geärgert hast.

Tja...was soll ich sagen?
Mir fällt partout kein Buch dazu ein. Es gibt garantiert das ein oder andere Buch, das mir nicht gefallen hat...aber richtig geärgert? 
Neee... 

Aber wer weiß...was nicht ist kann ja noch werden...oder lieber doch nicht :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥