Dienstag, 9. April 2013

kleiner dm-Raubzug

Hallo Ihr Lieben!

Ist bei euch auch so ein sch...Wetter? Jetzt haben wir uns gerade über ein paar Sonnenstrahlen gefreut und schon fängt es wieder an in Strömen zu regnen...naja...immer noch besser als Schnee.

Allerdings habe ich gestern Nachmittag noch das schöne Wetter nutzen können um einen kleinen Bummel...oder eher einen Run...durch diverse Geschäfte zu machen. Da durfte der dm selbstverständlich nicht fehlen - ich hatte zur Ausrede, dass wir dringend Toilettenpapier brauchten ;)

Hier dann meine Ausbeute:

LE-technisch waren leider noch nicht alle Aprilankündigungen vorhanden, sonst wäre es garantiert mehr geworden als die "mickrigen" 3 Lacke aus der Floral Grunge.

Ich hab euch die Lacke natürlich noch geswatched:


Bei Catrice stand noch die Candy Shock im Regal, die mich ja schon bei der Ankündigung nicht vom Hocker gerissen hat. essence war zusätzlich noch  mit der Sun Kissed vertreten, die noch sehr gut bestückt war...allerdings auch hier nix für mich dabei. 
Von p2 gab es die Summer Attack und 2beautyful...beide noch voll...aber auch hier nix, was ich mir nicht schon früher mal geholt hab.
alverde war schon mit der Feenzauber am Start...das Display war sogar noch voll - es fehlte "nur" ein Produkt...leider war es das einzige Produkt, dass mich an dieser LE interessiert hätte.

Schade das von der Geometrix noch nichts zu sehen war - auch wenn ich da nur den Kabuki von haben möchte.

Aber wie heißt es doch so schön:

Das Leben ist kein Ponyhof....man kann also nicht immer alles haben.
Und für den Rest des Monats habe ich auch keinen "triftigen" Grund mehr um im dm zu shoppen.

aber es gibt da ja noch Rossmann, Müller........und bei Douglas könnt ich auch mal wieder reinschauen ;)
nein...quatsch...momentan stehen ganz andere Dinge auf meiner Wunschliste - aber ihr wisst ja:
Kosmetik geht immer !


Kommentare:

  1. Kleiner Raubzug? Der ist riesig :)
    Ich war seit Monaten nicht mehr im DM, hab mir ein kleines Kaufverbot erteilt, davor war ich dort Stammkunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. riesig ist gut ;) - waren noch nicht mal 30 Euronen und das sogar trotz Rasierklingen
      Ich versuche möglichst nur 1x im Monat in den dm zu gehen...außer es wurde eine LE angekündigt mit absoluten Must Haves, die beim ersten Besuch noch nicht da war.
      Da der nächste dm bei uns in der Nachbar-City ist und es dort auch keine kostenlosen Parkplätze gibt, halte ich mich auch zu 98% daran.

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥