Donnerstag, 18. April 2013

PickUP! neue Sorte Produkttest



Hallo Ihr Lieben!

Auf Facebook gab es vor einiger Zeit eine Aktion bei der man sich als Produkttester für die neue Sorte von Leibniz PickUp! bewerben konnte.
Insgesamt wurden 500 Tester gesucht und ich hatte das Glück, eine von Ihnen zu sein:


Hallo lieber PiCK-UP! Fan,

dass Scharf-O-Meter hat ausgeschlagen und du bist dabei! Herzlichen
Glückwunsch - du darfst als einer der Ersten den riegelnagelneuen PiCK
UP! Choco & Caramel genießen.
Dein Paket - bestehend aus 30 PiCK UP! Choco & Caramel und zwei kleinen
Aufgaben - wird innerhalb der nächsten Tage an die Postanschrift, die
du bei der Anmeldung angegeben hast, verschickt.

Wir wünschen dir viel Spaß und eine knackige Zeit. Bis bald auf der
PiCK UP! Facebook-Seite,
dein PiCK UP! Team


Gestern kam dann dieses kleine Päckchen an:


Ich glaub, ich bin gestorben und im Paradies gelandet....als bekennender Schokoholic mit starkem Verlangen nach allem Karamelligem...was kann es da schöneres geben?

Pick UP! hat mir schon immer recht gut geschmeckt...vor allem finde ich die kleinen Päckchen super praktisch - als Snack für unterwegs. 


Die neue Sorte mit dem leckeren flüssigen Karamellkern ist der OBERHAMMER. 
Einziges Manko: man muss beim Genießen ganz schön aufpassen, dass man sich nicht vollsaut...das flüssige "GOLD" läuft allein auf Grund der Menge schnell mal aus.


Also immer schön lange Zunge machen und abschlecken !






Und ob ihr es mir nun glaubt, oder nicht....es sind sogar noch welche übrig  - aber wohl nicht mehr lange ;P

Kommentare:

  1. Das mit dem Caramel wäre nicht so meins. Aber ansonsten stehe ich auf Pick Up. Nehme immer täglich einen mit in die Schule und hab mich auch schon durch verschiedene Sorten durchprobiert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Sorte würde auch gerne probieren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥