Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #23





Hallo Ihr Lieben!

Wow.... schon wieder Freitag. Kann mir mal jemand verraten, wo die Zeit geblieben ist?
Oder liegt es vielleicht an der endlich scheinenden Sonne, dass alles nur so an einem vorbeirast?

Hier dann als mein Beitrag zum



und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle?


Fuzzi hat super mitgemacht beim Delphin Sprachtest....hatte ich auf Grund seiner Laune heute morgen gar nicht mit gerechnet.


2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?


gemütlich auf meiner Hollywood-Schaukel mit einem guten Buch


3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?


die ersten schönen warmen Tage zu langen Spaziergängen mit meinem Hund nutzen zu können


4.) Auf deiner To do-Liste?



unbedingt Auto waschen und Sommerreifen draufziehen


5.) Aufgefüllt?


die leeren Pflanzsteine in meinem Garten brauchten unbedingt Nachschub



1. Ab sofort werde ich meine Arbeitszeit besser einteilen und nicht mehr rund um die Uhr für alle erreichbar sein.

2. Meine Waschmaschine macht so komische Geräusche, dass man meint, sie explodiert jeden Moment.

3. Nächste Woche haben wir endlich einen Sperrmülltermin - yippie.

4. Bei meiner Blumengroßeinkaufaktion sind auch einige Vergissmeinnicht in meinem Wagen gelandet.

5. Zuerst war die Henne und dann das Ei - oder doch umgekehrt?

6. Normalerweise ist es noch schön still im Haus wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Schaumbad, morgen habe ich werden wir den Keller aufräumen und für den Sperrmüll sortieren geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe genießen, da Männe den ganzen Tag auf 'nem Magic-Turnier  ist.


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Antworten hast Du da gefunden! Das Wetter hat einem wirklich sehr geholfen, die Woche zu überstehen, nicht? Ja und die Ergebnisse beim Delfin-Test: TipTop! Super gemacht, Mini ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Hollywood Schaukel wie schön :) Passt hier leider nicht auf den Balkon ;) Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass Du auch dabei bist und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥