Mittwoch, 17. April 2013

Douglas Box-of-Beauty April 2013



Hallo Ihr Lieben!

Meine Douglas-Box ist gerade bei mir angekommen und mal abgesehen davon, dass schon um 6:30 Uhr die Auswahl stark eingeschränkt war (4 Produkte waren komplett vergriffen), freue ich mich irgendwie "nur" noch über die Schubladen-Box an sich - was ja dann doch irgendwie am Thema vorbeigeht.

Trotz mehr oder minder getrübter Freude hier nun die Ausbeute:


Im Einzelnen sind das:

GoodSkin Labs EXTEN-10

Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.
  • Eigenschaft: schützend, reparierend
  • Hauttyp: Reife Haut, Normale Haut, Trockene Haut
50 ml für 42,95 €

Wohooo...da haut Douglas preislich gesehen ja schon mal den Mega-Kracher raus!
Ich muss dazu auch noch gestehen, dass ich die GoodSkin Labs Produkte gerne mag und gut vertrage - wobei ich gerade in letzter Zeit auch viel über Unverträglichkeiten gelesen habe.
Mal schauen, ob mich diese Creme auch so überzeugt, wie die bisher von mir benutzen GoodSkin Labs Produkte.

Annemarie Börlind Lifting Serum

Natürlich wirksames Lifting-Serum mit sofort spürbarem Frische-Effekt. Der Biolifting-Complex mit weißem Trüffel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beugt so der Entstehung neuer Falten und Fältchen vor und stärkt die Hautelastizität. Ein Extrakt aus der Strandlilie vermindert die Melaninproduktion und kann so mit der Kraft der Natur bestehende Pigmentflecken mildern und einen ebenmäßigen Teint unterstützen. Das Ergebnis: Die Haut wird spürbar seidiger und das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung ebenmäßiger und strahlender. Die Haut erscheint straffer, glatter und elastischer.
  • Eigenschaft: anti-aging, straffend
  • Hauttyp: Reife Haut
50 ml für 76,90 €
10 ml für 15,38 €

Dieses Produkt war meine "letzte" Wahl....ich wusste einfach nicht, was ich noch nehmen sollte und entschied mich einfach für das kleinste Übel. Da ich auf meiner To-Do-Liste aber stehen habe in nächster Zeit auch Seren zu nutzen und ich in dieser Hinsicht noch kein "passendes" Produkt gefunden habe bzw. ich erst mal ein paar ausprobieren möchte, ist diese Wahl dann doch nicht soo verkehrt.


Shiseido Radiant Liftin Foundation - I40 Natural Fair Ivory

Die Anti-Aging-Foundation mit SPF 15 und einem speziellen lichtspiegelnden Effekt gleicht Hautunebenheiten und feine Linien optisch aus und lässt den Teint sofort strahlender und jugendlicher wirken.Gibt es in 8 Farbtönen.

30 ml für 46,95 €
3 ml für 4,70 €

Wer meine Douglas-Boxen-Zusammenstellung aufmerksam verfolgt hat, dem ist garantiert schon aufgefallen, dass ich immer Shiseido-Produkte wähle, wenn sie denn zur Wahl stehen. Ich weiß noch nicht mal genau warum - aber Shiseido ist mir als Marke einfach sympathisch und ich komme mit den Produkten auch sehr gut zurecht...vom Preis der Originale mal abgesehen.
Leider passt die Farbe dieser Foundation mal so gar nicht zu meinem Hautton. Viel zu dunkel und dann auch noch sehr ins Orange gehende. Es gibt allerdings noch eine hellere Farbe...vielleicht sollte ich versuchen von der mal eine Probe abzustauben. Denn von der Konsistenz, dem Auftragen und dem Hautgefühl her, finde ich das Produkt gut...Preislich....reden wir besser nicht drüber ;)


Isadora Perfect Matt Lipstick - 04 Hot Coral

Dieser hochpigmentierte Lippenstift überzeugt durch ein angenehmes Tragegefühl und schenkt den Lippen ein satinmattes Finish. Er enthält Inhaltsstoffe wie Papayafruchtextrakte, Orchideenblütenextrakte und Triglyceride, die die Lippen pflegen, mit Feuchtigkeit versorgen und schützen. Die cremig-leichte Textur verschmilzt mit den Lippen und haftet lange.
Erhältlich in 6 Farben.

4,5 g für 12,95 €
2,5 g für 7,20 €

Mein erstes Wahlprodukt in dieser Box. Der Lippenstift sprang mir irgendwie direkt ins Auge - zum Glück nur bildlich gesprochen, sonst wär's wohl sehr schmerzhaft gewesen.
Die Farbe ist richtig schön ROT und gut deckend und wirklich matt. 
Die Konsistenz auf den Lippen ist angenehm.
Leider, leider färbt er aber auch sehr stark ab. Wer also gern fleißig Küssmünder verteilt, macht mit diesem Lippenstift nix falsch. Ansonsten finde ich ihn sehr überteuert und bleibe da lieber bei meinen Drogerieprodukten...da gibt es gleiche/ähnliche Farbtöne mit dem selben matten Finish und dabei nicht nur günstiger, sonder auch haltbarer.


Lancôme Teint Visionaire Foundation - 03 Beige Diaphane

Diese Foundation verleiht Ihrer Haut einen ebenmäßigen Teint, sie verfeinert die Poren, mildert die Falten und sorgt für eine sichtbare Verbesserung ihrer Hautqualität – mit perfekter Deckkraft für ein natürliches Make-up-Ergebnis.
Erhältlich in 18 Farbtönen.

30 ml für 49,95 €
5 ml für 8,32 €

Auch hier wieder leider viel zu dunkel für mich...vielleicht im Sommer, wenn ich ein bisschen mehr Farbe habe. Wobei ich sogar davon ausgehe, dass bei der großen Farbauswahl garantiert die richtige für mich dabei wäre. Allerdings auch wieder ein sehr happiger Preis. Von den Bewertungen auf der Douglas Website würde ich schon davon ausgehen, dass dieses Produkt sehr gut ist und vor allem hält, was es verspricht. Persönlich tendiere ich aber eher zu Shiseido (auch wenn die Foundation dort noch keine Bewertungen hat).


Gesamt-Fazit:

Wow...über Preis-/Leistung brauchen wir in diesem Monat eigentlich gar nicht reden, oder?
10 € Einsatz und dafür gibt es 78,55 € Warenwert + Box + Versand.
OK...über die Auswahl hat ja jeder eh seine eigene Meinung.
Ob ich von den Produkten in diesem Monat nun wirklich etwas nutze....keine Ahnung. Die GoodSkin Labs Creme werde ich testen - der Rest???
Was ist/war denn so in euren Boxen? Seid ihr zufrieden mit der Auswahl?
Verlinkt mir doch einfach eure Blog/YT-Beiträge in den Kommentaren...würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥