Mittwoch, 24. April 2013

alles neu macht der....April

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich ein bisschen...oder auch ein bisschen mehr an meinem Design gebastelt.
Für den Anfang gefällt es mir ganz gut...werde aber wahrscheinlich noch am Schriftbild etwas ändern.

Vielleicht habt ihr in der Richtung einen Vorschlag?

Auf jeden Fall wird das "Grundgerüst" erst einmal so stehen bleiben - bis ich dann den nächsten Rappel bekomme und wieder umdesigne ;)

Wie gefällt euch der neue Header?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Header von der Idee sehr gut aber vllt. solltest du in einem Farbschema bleiben und nicht so viele versch. Farben mit einander mischen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥