Samstag, 13. April 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #15


Hallo Ihr Lieben!

Endlich Wochenende...und dann auch noch bei schönem Wetter.
Also will ich nur "schnell" die nächste Frage für euch beantworten und dann ins Wochenende starten.


Verleihst du gerne Bücher?

Diese Frage muss ich mit einem ganz klaren NEIN beantworten. 
Mal abgesehen davon, dass ich eh hauptsächlich Ebooks lese und ich in dem Fall die "Bücher" nicht verleihe, sondern weitergebe, habe ich in meiner PRE-Ebook-Phase auch im engeren Freundeskreis leider schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Verleih von allem möglichen.

Bücher sind mir...mal abgesehen vom Telefonbuch vielleicht....heilig und ich finde es grausam, wie manche Leute mit Büchern umgehen. Gerade, wenn sie nur ausgeliehen sind.
Es gibt eigentlich nur 4 Leute, denen ich überhaupt noch etwas leihen würde...zumindest auf Bücher, CDs und DVDs bezogen. Über alles andere lasse ich aber mit mir reden ;)

Schönes Wochenende Euch allen und genießt das schöne Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥