Montag, 15. April 2013

Retrospektive KW 15

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich mal etwas später dran als üblich, was aber daran liegt, dass mein Vormittag mit Terminen vollgepackt war.

Kommen wir nun also zum Wochenrückblick, bevor ich mich dann auch in meinen eigentlich Arbeitsalltag schmeiße - freie Arbeitszeiteinteilung sei Dank - und das bei DEM schönen Wetter...


Gesehen - Die Croods, The Voice Kids, Meine himmlische Verlobte
Gehört -  Rachel Gibson: Wer zuletzt lach, küsst am besten
Gelesen - Jamie Swift 4 und 5
Getan - Elternabend, Blumen gepflanzt, Klamotten aussortiert
Gegessen - ungarischer Goulasch, Pizza, selbstgemachte Burger
Getrunken - die neue Schwip-Schwap ohne Zucker und Koffein
Gedacht - wann wird es endlich richtig Frühling?
Gefreut - endlich wieder alle gesund
Geärgert - erst einmal ein falsches Objektiv gekauft zu haben
Gewünscht - ein funktionierendes Autoradio
Gekauft - kleine Bestellung bei Kosmetik Kosmo, neue Laufschuhe, neues Objektiv
Geklickt - FB, YT, meine Lieblingsblogs
Geblogt Raubzug, Balea-LE, AMU, Blogger-Aktion, Raubzug, Freitags-Kombi, Blogparade
Geplant - Zahnarztbesuch, Delphin-Sprachtest, Grillsaison einleiten



Bilder der Woche:



 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥