Mittwoch, 20. März 2013

Shopping Queen #3



Hallo Ihr Lieben!

In dieser Woche findet die Sendung in meiner "alten Heimat" dem Ruhrpott statt und steht unter dem Motto:

Dangerous Woman - sei der Star auf der Tanzfläche im schicksten Club der Stadt!




Kleid mit Pailletten, Belounged - 149,00 €
Leggins mit Schnürbändchen, Melrose - 17,99 €
Pumps, Abbey Dawn - 75,99 €
Lederjacke mit Nietenbesatz, Promod - 59,95 €
Clutch, Fashionart - 69,95 €
Ring in eckiger Form, Esprit - 39,90 €


Gesamtpreis: 412,78 € für Klamotten und Schmuck
Restbetrag von 87,22 € bleibt wie immer fürs Make-Up (im Fifties-Style) und Haare.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Outfit wirklich absolut der Sendung angepasst habe.
In den Clubs, in die ich gehen würde, herrscht ein total anderer Dresscode - wobei die Farben ja noch passen würden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥