Freitag, 22. März 2013

Freitags-Füller

Hallo Ihr Lieben!

Steffi macht für diese Woche mal Pause beim Frage-Foto-Freitag...was mir gar nicht so ungelegen kommt, da ich gerade mit der Paket-Zusammenstellung für "Post aus meiner Küche" beschäftigt bin.

Heute also "nur" der


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination Kirschen-Zartbitterschoki-Marzipan schmeckt als Marmelade einfach göttlich.
2.  Fuzzi findet Schlaf momentan überflüssig - leider denkt er dabei nicht an seine armen Eltern :(
3.  Pizza mit Hähnchenstreifen, Ananas und roten Zwiebeln gab es gestern zum Abendessen - natürlich     selbstgemacht.
4.  Draußen ist es immer noch so ungemütlich. Wann kommt denn nun endlich der Frühling?
5.  Ich sag besser nicht,:/:. (Genau...ich sag's besser gar nicht!)
6.   Eine Tasse heißer Kakao und kuscheln auf dem Sofa wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Hörbuchabend,
    morgen und Sonntag möchte ich die noch fehlenden Leckereien für mein PamK-Paket fertig machen !


Wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥