Dienstag, 19. März 2013

AMU Catrice Nude Palette


Hallo Ihr Lieben!

Bei meinem letzten dm-Besuch konnte ich eine der begehrten Nude-Paletten von Catrice ergattern.
Eine wirklich schöne Palette mit tollen Farben für den Alltag.

Und hier kommt ihr erster Einsatz:








Zutatenliste:


  • Artdeko Eyeshadow Base
  • die markierten Farben der Nude-Palette
  • p2 Smokey Eye Stylist 050 - Dance the night away
  • Benefit Mascara They're real



Wie gefällt euch die Farb-Kombi? Top oder Flop?
Habt ihr euch auch die Palette gekauft? Mich würden eure AMU-Kreationen damit interessieren...schreibt doch eure Links dazu in die Kommentare, oder schickt mir ein Bild davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥