Montag, 18. März 2013

Retrospektive KW 11

Hallo Ihr Lieben!

Kommt es nur mir so vor, oder rast die Zeit momentan besonders schnell an uns vorbei?
Um den Wochenrückblick für euch zu schreiben, musste ich wirklich in mich gehen, um die einzelnen Tage nochmal richtig nachvollziehen zu können.

Aber hier nun die Kurzfassung:


Gesehen - White Collar Season 2, The Master, Ralph reichts
Gehört - 80er Mukke, Yasmin Galenorm: Die Katze
Gelesen - ganz viele Koch- und Backbücher auf der Suche nach Rezepten aus der Kindheit
Getan - Essig angesetzt, Marmelade gekocht, gebastelt, Kindersachen bei ebay eingestellt
Gegessen - Spaghetti Carbonara, Reissalat, Bratwurstschnecke
Getrunken - Bananenmilch, StarDrink 0%
Gedacht - alles ist nur eine Phase...oder so ähnlich
Gefreut - den schnellen Gerichtstermin Anfang April, den Steuerbescheid
Geärgert - über das gleiche Thema wie in den letzten Wochen
Gewünscht - Männe mal nicht treten zu müssen um etwas erledigt zu bekommen
Gekauft - kleiner Einkauf bei Kosmetik Kosmo
Geklickt - IKEA, ebay
Geblogt ebelin News, Osterdeko, Shopping Queen, Brandnooz Coolbox, Catrice LE,
 Blogparade,  New In
Geplant - evtl. Eislaufen mit Fuzzi, Zahnarzt, dm Besuch, Blumen kaufen



Bilder der Woche:













Habt einen schönen Start in die neue Woche!


1 Kommentar:

  1. Ja ja alles nur eine Phase ;-)
    Kenne ich! Unseren "Großen" könnte ich im Moment manchmal unangespitzt in den Boden rammen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥