Sonntag, 17. März 2013

New In: mein erstes Mal bei...

Hallo Ihr Lieben!

Seit einiger Zeit stehe ich mit meinen vorhandenen Blenderpinseln auf Kriegsfuß, was mich dazu veranlasst hat mich nach einem Ersatz umzuschauen.

Meine ersten Gedanken gingen in Richtung Illamasqua - ich liebe deren Pinsel...allerdings die Preise nicht unbedingt. Dann fiel mir die Empfehlung einer Lebensabschnittsnervensäge Freundin ( wieder ein - Danke Lyset - die Pinsel von Kosmetik Kosmo! Und da war "sie" auch schon: Blender Betty!
Aber nur "EIN" Pinselchen bestellen....nööööö....das geht ja mal gar nicht!
Da musste das kleine Brush-Set von Sleek natürlich auch noch mit und für 15,99 € ein echtes Schnäppchen.

Als YouTube-Stalker von Koko musste ich dann natürlich noch einen genaueren Blick auf die immer schnell vergriffenen Wunderboxen werfen.
Ui...eine Märzbox...Sterne und Planeten...auch noch runtergesetzt auf 12,49 €
Na logisch: GEKAUFT!

Blender Betty


Was soll ich euch dazu noch sagen? Ein richtig weicher, großer Blender Pinsel!
Liegt gut in der Hand und vom Preis her angenehm für's Konto.

Sleek 7-teiliges Pinselset mit Tasche


Es sieht ganz danach aus, als hätte mich das Sleek-Fieber gepackt.
Erst die beiden Paletten, jetzt das Pinselset...mal schauen, was noch so alles kommt.

Wunderbox "Sterne und Planeten"


ähm...ja
irgendwie hatte ich mir unter dem Thema etwas anderes vorgestellt
Aber nachdem ich dann nochmal bei Kosmetik Kosmo nachgeschaut habe, ergibt diese Zusammenstellung doch Sinn:
Sterne = glitzer
Planeten = matt
Anstelle des zweiten Lipgloss hätte ich mir aber lieber was für's Auge gewünscht


Kosmetik Kosmo Lipgloss "Supernova"


Kosmetik Kosmo Lipglosse mit Sternenfinish
Diese Glosse können mehr als schicken Schimmer. Sie strahlen sternengleich und einfach unwiderstehlich. Das Geheimnis: Lichtsprühender Glitter, der in den leicht transparenten Farben tanzt und funkelt. Und das stundenlang. Die Glosse haften ausgezeichnet und lassen sich trotzdem angenehm tragen. Mit feinem Karamellaroma.

Supernova
Eine Explosion auf den Lippen. Korallenroter Kupfer-Gloss mit gold und pink glühendem Glitter und enormer Leuchtkraft.

Enthält Wachs aus den Waben der Honigbiene.
Inhalt: 6,00 ml


Ein Produkt aus der Eigenmarke von Koko. Sehr schönes Verpackungsdesign und die Farbe gefällt mir auch außerordentlich gut. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Farbabgabe bombastisch...zumindest beim Swatch. Auf den Lippen habe ich noch nicht getestet...werde ich aber bald nachholen und dann auch Tragebilder posten.

MeMeMe Beat the Blues Oyster Gold 

Ob du dir einen goldenen Schein oder einen rosa Schimmer wünscht; mit diesem Highlighter MeMeMe kein Problem.

Betone deine Stirn- und Wangenknochen oder mische es mit deiner Foundation für einen leichten, natürlichen Schimmereffekt.

Oyster Gold - ein sanfter Goldton.
Inhalt: 12,00 ml

Die Aufmachung hat mich im ersten Moment irritiert...sieht doch ganz schön nach Nagellack aus, oder?
Ist es aber nicht. Es handelt sich dabei nämlich um einen Iridescent Complexion Illuminator & Highlighter (Nomen est omen...oder wie?). 
Mein erstes MeMeMe Produkt. Beim kurzen Nachforschen in den Blogs der üblichen Verdächtigen wird dieser Highlighter als "Dupe" des "Moonbeam" Highlighters von Benefit gehandelt.
Bin schon mal gespannt. Farblich gesehen finde ich den leichten Goldschimmer schon mal sehr gut!


w7 Cream Blush Blush Baby

Creme Blushes sind zu Unrecht unterschätzt, denn kein Blush macht so einen schönen Effekt wie diese. Man kann sie mit dem Finger ganz leicht auftupfen und so perfekte leicht gerötete Wangen zaubern. Selbstverständlich kann man sie aber auch mit dem Pinsel auftragen. Wenn man möchte sind sie auch tolle Begleiter auf den Lippen.

Farbe Blush Baby:

Blush Baby ist ein typischer Nudeton mit leichtem Braunton, perfekt geeignet für einen Alltagslook.
Inhalt: 6,00 gr

Bisher war ich nicht so der Creme Blush-Freund. Das könnte sich mit diesem Schätzchen aber ändern. Er hat eine schöne cremige Konsistenz, ist dabei aber nicht zu "schmierig". Die Farbe lässt sich gut dosieren und ist superleicht mit den Fingern verblendbar.
Ich denke mal, der wird jetzt öfters zum Einsatz kommen.


beautyUK matte top Coat

Matte Nägel sind schon lange keine Randerscheinung mehr.

Verwandele jeden deiner Lacke in der Sammlung in einen angesagten matten Lack ganz einfach mit Hilfe des matten Top Coat von beautyuk.

Koko's Tipp: Wenn du den Nagel stellenweise abklebst, dann bekommst du einen tollen Textureneffekt in poliert und matt.
Inhalt: 14,00 ml

Der kam mir gerade richtig. Momentan liebe ich einfach alle matten Lacke bzw. Finishes und auf meiner Einkaufsliste für den nächsten Citybummel stand ein Matter Topcoat ganz oben auf der Liste.


w7 Mega matte lips

Mit den Mega Matte Lipglossen von W7 bringst du den neuen Trend der matten Farbe ganz einfach auf deine Lippen. Trage den Gloss einfach mit dem Flockapplikator auf. Er ist sehr langhaftend und trocknet aber dennoch die Lippen nicht aus.


Rot:
Zart aufgetragen ist der Gloss sehr dezent, wenn du mehr nimmst bekommst den schönsten roten Kussmund den du dir vorstellen kannst.

Beere:
Toller sanfter Beerenton, der sich perfekt dazu eignet, mit braunem Agenmake-Up zu kombinieren.

Inhalt: 6,50 ml

Leider gibt es auf der Verpackung keine Farbangabe und wenn ich die Bilder mit denen auf Kosmetik Kosmo vergleiche, kann es nur einer der beiden o. a. sein.
Wie schon weiter oben geschrieben, hätte ich mir anstelle dieses Glosses doch lieber einen Eyeshadow oder Kajal gewünscht. Die Farbe gefällt zwar und das matte Finish ist auch sehr schön...allerdings wird man momentan wieder von allen Seiten mit matten Glossen bombardiert und der glitzernde "Supernova" gefällt mir einfach um längen besser.




Alles in Allem eine schöne Überraschungs-Box und preislich absolut top!

Es handelt sich ausschließlich um Originalgrößen und der Warenwert beträgt knapp das Doppelte des Boxenpreises. Super Koko! Ich werde garantiert noch die ein oder andere Wunderbox bestellen.

Und auch was den Rest angeht...einfach klasse!

Bei meiner Bestellung gab es nämlich ein kleines Problem...ich hatte per Paypal bezahlt und vergessen darauf hinzuweisen, dass die bei Paypal angegebene Email-Adresse nicht mit der Bestell-Email übereinstimmt. Da nach knapp einer Woche noch kein Paket angekommen war, rief ich kurzerhand an und hatte Koko direkt selbst an der Strippe - sehr nett und 0 abgehoben.

Kurz Bescheid gegeben, Emails abgeglichen - Paket ging innerhalb von 30 min noch per Post raus und war am nächsten Tag schon da. DAS nenn ich Kundenservice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥