Samstag, 23. März 2013

dm Raubzug Part I und II

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt war ich schon sooo lange nicht mehr im dm und dann hab ich es in dieser Woche sogar 2 - in Worten: ZWEI - Mal geschafft.
Der erste Besuch war in meinem Stamm-Laden in Siegburg.

Und das ist die Ausbeute


Wie ihr seht, mal wieder sehr Nagellack-lastig.


Das einzige Produkt aus der Summer Attack LE 050 Green Palm Tree, das mit durfte...und das, obwohl der Display noch voll war. Die Farbe hat mir so gut gefallen, dass ich mir damit direkt die Nägel lackieren musste.





essence colour & go 122 chic reloaded...lag in der Grabbelkiste für 95 ct.


beim letzten Besuch hab ich mir ja schon einen der Sand Style Lacke mitgenommen und war so begeistert, dass ich die anderen Farben natürlich auch haben wollte.
p2 Sand Style polish 040 illegal


p2 Sand Style polish 010 adorable

Mascara und Puder benötigen keine nähere Betrachtung, oder?

Leider waren die neuen ebelin Pinsel restlos ausverkauft...daher hab ich mich besonders gefreut, heute nochmal einen kleinen Abstecher in den dm in Troisdorf machen zu können...

Tadaaaaaa.....


Einmal der schon bei der ebelin PR-Meldung angekündigte Rundumschlag. Dazu kamen dann noch der p2 Kabuki aus der Summer Attack LE (war das einzige Produkt, dass im Stammladen irgendwie an mir vorbeigegangen ist), der Kajal aus der essence Sun kissed LE in der Farbe 02 Sunset Paradise und der momentan überall gehypete L' Oréal Confetti Topcoat.

Das war dann doch wieder ein rundum gelungenes Shopping-Ergebnis. Ich bin richtig zufrieden und hab auch gar nicht sooo viel Geld ausgegeben.


Kommentare:

  1. dein erster haul, habe ich auch alles von :) von dem summer attack nagellack bin ich nicht so überzeugt. ebelin, ist erst noch dran :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. ich finde durch das licht kommen die farben nicht zur geltung /:
    aber an sich ist das ne super ausbeute!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern auch im dm. Grabbeltische aber leider überhaupt nicht in Sicht und die regulären Regale zum größten Teil leer :( schätze, die füllen erst kommende Woche wieder auf...außer zwei Kinderzahnbürsten und bunten Haarspangen für die Freundin vom Großen, die bald Geburtstag hat, war nichts für mich dabei.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥