Montag, 25. März 2013

Retrospektive KW 12

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur ein schneller Wochenrückblick vom Krankenbett aus...der Magen-Darm-Virus aus dem KiGa hat mich voll erwischt.


Gesehen - White Collar Season 3, Phineas & Ferb der Film
Gehört -  Yasmin Galenorm: Die Katze
Gelesen - eher vorgelesen: die Oktonauten
Getan - Kinderschuhe shoppen, Firmenwebsite überarbeitet, gebacken
Gegessen - selbstgemachte Kötbullar (-ganz ohne Lebensmittel-Skandal)
Getrunken - Wasser, Tee
Gedacht - gut das Fuzzi nur Überträger war
Gefreut - die Steuerrückzahlung
Geärgert - das mein Immunsystem so im Keller ist
Gewünscht - wieder gesund zu werden
Gekauft - Kinderschuhe, ebelin Pinsel, Nagellacke
Geklickt - Galaxy Goodgame, ebay, Dshinni
Geblogt - AMU, Shopping Queen, Freitagsf-Füller, Balea News, Blogparade, Raubzug
Geplant - immer noch den Garten auf den Frühling vorbereiten, ein paar kleinere Ausflüge mit Fuzzi, evtl. zum Shoppen in die alte Heimat fahren



Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - ich begebe mich dann mal wieder auf mein Krankenbett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥