Samstag, 23. März 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #12



Hallo Ihr Lieben!

Und weiter geht es mit der 12. Frage der Bücher-Blogparade:

Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt?

Das sind momentan sogar mehrere:





  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: LYX; Auflage: 1 (14. März 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802588428
  • ISBN-13: 978-3802588426
  • Originaltitel: The Legend of Michael
  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 12,4 x 3,4 cm





Zum Inhalt

UM DIE WELT ZU RETTEN, MUSS ER SEINE LIEBE AUFGEBEN.
Cassandra Powell soll eine Studie über die sogenannten GTECHS, genetisch veränderte Soldaten erstellen. Diese verfügen über fast magisch anmutende Kräfte. Als sie ihren Job auf der Militärbasis antritt, trifft sie den attraktiven Michael, der unter den Elitekämpfern eine wahre Legende ist. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Doch dann kommt es zu einer Rebellion, und Michael muss Cassandra zurücklassen, um die Welt vor einem wahnsinnigen GTECH zu bewahren …







  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (14. März 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802586271
  • ISBN-13: 978-3802586279
  • Originaltitel: Drink of me
  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 12,4 x 3,4 cm





Zum Inhalt

EIN DUNKLES GEHEIMNIS UMGIBT SIE 
Der Krieger Reule ist der Anführer der Sánge, einem Volk, das für seine telepathischen Fähigkeiten bekannt ist. Bei einem Kriegszug stößt er auf eine Frau, die offenbar von seinen Feinden schwer verletzt wurde. Mystique, wie Reule die geheimnisvolle Fremde nennt, erweckt eine unstillbare Sehnsucht in dem einsamen Krieger. Doch die junge Frau hütet ein düsteres Geheimnis, das auch für Reule zum Verhängnis zu werden droht …




  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: LYX; Auflage: 1 (14. März 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802586522
  • ISBN-13: 978-3802586521
  • Originaltitel: Dark Awakening
  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 12,4 x 3,2 cm






Zum Inhalt

IHR BLUT IST IHR SCHICKSAL …
Auf dem jahrtausendealten Vampirklan der Ptolemy lastet ein finsterer Fluch. Der Vampir und Gestaltwandler Tynan MacGillivray wird beauftragt, eine Seherin ausfindig zu machen, die dem Klan endlich Frieden bringen soll. Als der attraktive Außenseiter aber auf die schöne Lily Quinn trifft, weckt diese eine Sehnsucht in ihm, die er nie zuvor gekannt hat. Doch ihre Liebe darf nicht sein. Denn sie bringt nicht nur sie selbst, sondern auch die Welt der Vampire in große Gefahr …


Allerdings steht ganz oben auf meiner Wunschliste erst einmal ein neuer Ebook-Reader...meinen "alten" möchte ich nämlich an meine Mutter weitergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥