Samstag, 2. März 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #9



Hallo Ihr Lieben!

Neue Woche - neues Glück...bzw. neue Frage:

Nimmst du gerne an Leserunden teil? Welche war deine Letzte Runde?

Hmmm...im Prinzip mach ich gerne bei solchen Veranstaltungen mit.
Bis vor knapp 2 Jahren habe ich noch nebenbei in einem urigen kleinen Buchladen gearbeitet. Dort wurde 1x im Monat ein Lesezirkel veranstaltet. Gemeinsam wurde am Anfang des Jahres eine Liste der zu lesenden Bücher erstellt und da jeder Vorschläge machen durfte und alle sehr unterschiedliche Stile bevorzugten, war die Bücherliste dem entsprechend bunt gemischt und äußerst interessant. So bekam ich dann auch einige Bücher zu lesen, die ich ansonsten gar nicht erst in die Hand genommen hätte.

Irgendwie fehlt mir das - gerade jetzt wo ich darüber schreibe.
Doch leider hätte ich momentan auch gar nicht die Zeit dazu an solchen Runden teilzunehmen. Ich lese zwar immer noch alles, was mir ins Auge springt...aber leider herrscht bei mir absolutes Termin-Chaos, so dass ich  die Treffen zeitlich schwer unterbringen könnte und auch nicht sicher sein kann, ob ich es schaffen würde das jeweilige Buch rechtzeitig zu lesen.

Wobei den Punkt mit den Treffen könnte ich ja umgehen und einfach eine Blogaktion in Richtung Leserunde starten....wie wär's...macht ihr mit?


1 Kommentar:


  1. Ich habe dich für einen Blog Award nominiert :)
    http://mrswoodchuck.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-nominierung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥