Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller



Hallo Ihr Lieben!

Der Frage-Foto-Freitag fällt heute leider aus, was wahrscheinlich daran liegt, dass das vorgegebene Thema doch etwas umfangreicher und schwieriger zu gestalten ist und daher für den 8.3. angesetzt wurde.

Also diese Woche halt "nur" den




1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich brav im Supermarkt-Regal liegen lassen.
2.  Ich muss unbedingt meine Schlafgewohnheiten verändern.
3. Manchmal ist weniger eben doch nicht mehr (siehe Pkt. 2).
4.  Absolute Leere herrscht auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich die Spülmaschine ausgeräumt.
6.   Am Wochenende fängt für mich der Frühling an - da kram ich nämlich die Osterdeko raus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bruce Willis in Stirb langsam 5,
     morgen habe ich
die große Frühjahrs/Osterdeko-Aktion geplant und Sonntag möchte
     ich 
einfach nur relaxen !




Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥