Montag, 11. Februar 2013

Retrospektive KW 6



Hallo Ihr Lieben!


„Wir befinden uns im Jahre 2013 nach Christus. Das ganze Rheinland ist von den Narren
besetzt. Das ganze Rheinland? Nein! Ein von unbeugsamen Normalbürgern bevölkertes Büro
hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...."

Im Klartext: Es ist Rosenmontag und ich muss trotzdem Arbeiten! :(

Da hier aber alle anderen im Karneval-Fieber sind und frei haben - der KiGa hat nämlich auch zu - konnte ich heute wenigstens ausschlafen. Gelobt sei die mehr oder minder freie Arbeitszeiteinteilung!
Und bevor ich gleich damit anfange, wollte ich noch kurz den Wochenrückblick posten.



Gesehen - Hotel Transylvanien
Gehört - durch die Golf-Werbung inspiriert: meine alten Depeche Mode Alben
Gelesen - Lilith Saintcrow: Dante Vallantine Band 3 und 4
Getan - Hausputz, Großeinkauf, Haare gefärbt und geschnitten
Gegessen - Köttbular, Nudeln, Reis und Fisch
Getrunken - SchwipSchwap, Mia, Kakao
Gedacht - wann geht denn endlich dieser blöde Husten weg?
Gefreut - über den neuen Job meines Mannes 
Geärgert - das im Müller und dm bisher noch nix vom Sortimentswechsel zu sehen ist  und somit auch keine Schnäppchen da waren
Gewünscht - dass Männes "Noch-Chef" es nicht auf eine Arbeitsgericht-Klage ankommen lässt
Gekauft - nix...und das trotz dm und Müller Besuch
Geklickt - Dshini (bin da jetzt auch mal angemeldet), Galaxywars, diverse Elektronik-Händler (brauch nen neuen DVD-Player, da ich meine PS3 nicht chippen möchte)
Geblogt - Hugs & Kisses Review, Brandnooz, p2 LE, Frage-Foto-Freitag-S-Füller, Blogparade
Geplant - Zahnarztbesuch, Auto auf Fordermann bringen (die Karre sieht aus wie Sau), Kleiderschrank mal ausmisten


Die Bilder der Woche:














erster Einsatz der NYX-Palette






Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche mit viel Helauf und Alaaf!
Und immer dran denken: Am Aschermittwoch ist alles vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥