Samstag, 9. Februar 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #6



Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich gleich mit dem all-samstäglichen Hausputz beginne wollte ich euch noch meinen Beitrag zur


fertig machen.

Dieses Mal geht es um:


Welches Buch hast du zuletzt von deiner Wunschliste gekauft?








EIN NEUER FALL FÜR DAS UNWIDERSTEHLICHSTE ERMITTLERPAAR IM DIENSTE IHRER MAJESTÄT
Auf einer Zugfahrt werden Eliza Braun und Wellington Books Zeuge, wie eine Frau in einem Lichtblitz verschwindet. Nicht der erste Vorfall dieser Art, wie sich bald herausstellt. Allen Opfern ist eines gemeinsam: Sie haben sich für Frauenrechte engagiert. Agentin Braun und Archivar Books ermitteln in dem mysteriösen Fall und stoßen auf eine Verschwörung, die bis in die obersten Kreise der Londoner Gesellschaft reicht. 


Noch liegt es unangerührt im Speicher meines Ebook-Readers, da ich erst noch die Dante Valentine-Reihe zu Ende lesen will (bin grad bei Band 4).
Aber ich freue mich schon wieder richtig auf dieses ungleiche und sehr amüsante Paar, welches spätestens nächste Woche in Angriff genommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥