Sonntag, 24. Februar 2013

Raubzug dm und Galeria Kaufhof





Hallo Ihr Lieben!


Vor ca. 2 Wochen gab es bei dm ein Gewinnspiel, bei dem man ein personalisiertes Duschgel gewinnen konnte...ich hatte Glück und durfte es gestern im dm-Markt meines Vertrauens abholen.




Und wo ich schon mal da war, konnte ich ja auch einen kleinen Streifzug durch die Make-Up-Theken machen ;)


meine kleine Ausbeute


Man merkt richtig, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr da war.
Ich finde aber, ich habe mich doch sehr zurückgehalten.


Im Einzelnen habe ich gekauft:


Balea Energie Dusche Glücksrausch und Balea Bademomente Glücksrausch

ich liebe den Blutorangen-Duft


Catrice Absolute Nude Eyeshadowpalette


Für den Preis musste die einfach mit - auch wenn ich die Farben bestimmt schon in ähnlicher Form besitze




essence Snow Jam eyeshadow sorbet 03 und jumbo duo eyepencil 01 Let`s hit the slope


die waren noch nicht mal runtergesetzt :(



essence stay matt lip cream 03 Soft Nude






essence stay matt lip cream 04 silky red


schon auf so vielen Blogs gesehen und verliebt!




Catrice Ultimate Nail Lacquer 240 und 890 (altes Sortiment)

240 Sold out forever und 890 How I matt your mother
Ich liebe diesen Matt-Effekt und dann noch in einem dunklen Lila  - den konnte ich einfach nicht stehen lassen!



p2 Color Victim Nailpolish 620 und 890

620 artfull und 890 lost in paradise
Wie ihr seht, noch aus dem alten Sortiment und daher auch runtergesetzt.
Der Schimmer vom lost in paradise ist richtig schön!


p2 sand style polisch 060strict


Ein absoluter Traum - tolle Farbe, super Finish und deckt in nur einer Schicht!



Da ich keine Lust auf großartige Parkplatz-Suche hatte, habe ich mich bequemer Weise ins Galeria-Kaufhof Parkhaus gestellt. Wenn man für 5,- dort was kauft, kann man sogar günstiger parken.
Ist doch auch ne gute Ausrede, noch ein bisschen zu shoppen ;)
Das, was ich eigentlich haben wollte, hatten sie leider nicht :(
Also auf in die Kosmetik-Abteilung - da wird frau schließlich immer fündig! Außerdem suche ich ja auch immer noch einen schönen roten Lidschatten - bei dm gab es leider keinen.




Einzelheiten hier - alles reduzierte Ware:


Catrice Presision Eye Pencil 020, 070 und 080

070 I Wood if I could - 020 Like a grayer - 080 Wildthing
Wunderschöner Metallic-Effekt und die Farben mag ich auch sehr gern.
Passend zu den Pencils gabs dann noch


essence eyeshadow 52 olive garden


Ein ganz tolles Olive-Gold. Finde ich schön für Alltags-AMUs.

Last but not least gab es dann noch diese drei:


Catrice Ultimate Nail Lacquer 600, 800 und essence nail art cracking top coat 06

800 Heavy Metallilac - 600 After Eight - 06 crack me! pearly pink
Na die passen doch perfekt in meine Sammlung.
Schade nur, das der Cracking-Effekt auf dem Nailrad nicht funktioniert hat - werde ihn die Tage mal testen...vielleicht mit nem weißen Unterlack und euch dann berichten.

Alles in Allem habe ich inkl. Parkhaus gerade mal 35,50 € ausgegeben - da kann ich bei der Ausbeute doch wirklich nicht meckern, oder?
Da ich aber auch in der Galeria keine roten Lidschatten gefunden habe - und die haben da eine richtig große Auswahl - habe ich mir kurzerhand noch bei kosmetik4less zwei Sleek-Paletten und zwei beautyuk-Paletten bestellt. Bin gespannt, wann die ankommen.


Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Ich begebe mich jetzt mit meinem Hund ins Schneegestöber.

3 Kommentare:

  1. die nagellacke sind toll. die catrice nude palette, habe ich immer und überall dabei, sie ist so genial. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. hattest du bei DM ne NAchricht erhalten? Ich muss doch glatt mal gucken, ob meins auch da ist...

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Mittwoch hab ich ne Mail bekommen...Absender war aber nicht die übliche von dm sondern von Erlebnis.Ausbildung@dm.de
      Vielleicht ist sie deshalb bei dir im Spam-Ordner gelandet.


      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥