Montag, 25. Februar 2013

Retrospektive KW 8



Hallo Ihr Lieben!


Neue Woche - neues Glück...oder so ähnlich ;)
Hier noch der Rückblick in die letzte Woche:



Gesehen - Rizzoli & Isles, Parker
Gehört - Linkin Park, Christian Kane
Gelesen - Pip Ballantine: Books & Braun 02 - Die Janus Affäre
Getan - am Blogdesign gebastelt, Fuzzi bespaßt, Bergeweise Wäsche gewaschen, mich bei der nächsten "Post aus meiner Küche" - Aktion angemeldet (freu mich wie Bolle)
Gegessen - selbst gemachtes Gyros, Eintopf, Jägerschnitzel à la Grunewald
Getrunken - Kakao, Stardrink, Wasser
Gedacht - eine Woche "Strohwitwe" kann ganz schön entspannend sein
Gefreut - über das sehr positive Untersuchungsergebnis meiner SchwiMu
Geärgert - über Fuzzis rumgezicke weil Papa nicht zu Hause war
Gewünscht - das endlich der Frühling kommt
Gekauft - diverse Kleinigkeiten bei dm und Galeria Kaufhof
Geplant - Besuch meines Bruders, Rezepte für PamK ausprobieren, Verpackungsmöglichkeiten erörtern und noch ein bisschen hier am Design basteln




Bilder der Woche







 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥