Dienstag, 19. Februar 2013

AMU von letzter Woche




Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Zeit als Schmink-Muffel hat mich doch plötzlich und ohne Vorwarnung die Muße gepackt.
Immerhin muss ich ja endlich mal meine NYX-Paletten ausgiebig einweihen.

Das ist dann dabei rausgekommen:



















Zutaten:



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX 10 Color Eyeshadow Palette 12 Velvet Rope und 10 Bohemian Rhapsody
  • essence Whoom! Boooomm! eyeshadow 02 Cream Canvas
  • essence liquid eyeliner
  • Benefit they're Real! Mascara


äußerer Winkel und unter der Wasserlinie
Farbakzent im äußeren Drittel

bewegliches Lid

Gesamtansicht:


das nächste Mal auch wieder mit etwas freundlicherem Gesicht ;) - versprochen!



1 Kommentar:

  1. Genau SO würde ich das auch gerne hinbekommen, aber mein Übergang von der hellen zur dunkleren Farbe klappt irgendwie nicht, das sieht nicht so fließend aus wie bei dir...Tipps? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥