Montag, 18. Februar 2013

Retrospektive KW 7



Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich mich gleich in die Arbeit stürze, hier noch schnell der Wochenrückblick:



Gesehen - Blue Bloods Staffel 1
Gehört - Radio
Gelesen - Lilith Saintcrow: Dante Vallantine Band 5
Getan - 2h Mega-Session beim Zahnarzt, Fahrrad gefahren, Karneval aus dem Weg gegangen
Gegessen - Hähnchen Hawaii, Jägerschnitzel, Eintopf
Getrunken - SchwipSchwap, Tee
Gedacht - warum hat der Idiot nicht vorher angerufen?!?
Gefreut - das Hopfen und Malz doch noch nicht verloren sind
Geärgert - das mein Mann sich von seinem Ex-Chef gewaltig hat übers Ohr hauen lassen
Gewünscht - mal wieder Urlaub auf Agistri zu machen - wird aber dieses Jahr auch wieder nix
Gekauft - nix...dafür aber nen DVD Player und nen Mega-CD-Changer (100 CDs) geschenkt bekommen
Geklickt - FB, meine Blogleseliste, ebay
Geblogt einfach lecker, Glossybox. Valentinstag, essence LE, Freitags-Füller,
p2 NeuheitenBlogparade, Douglas-Box
Geplant - diese Woche mal ganz ohne Plan...mal schauen, was so kommt


Bilder der Woche





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥