Freitag, 8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi



Hallo Ihr Lieben!

Für heute hat sich die liebe Steffi mal eine kleine Abwandlung des Frage-Foto-Freitags überlegt, an der ich gern wieder teilnehme, nachdem ich ja in der letzten Woche ausgesetzt habe.





Und so funktioniert's:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier nun die Frage der Woche:





das ist bei mir eine ganze Menge und würde hier den Rahmen dann doch etwas sprengen...außerdem hätte ich auch gar nicht die Zeit gehabt, alles zu fotografieren

Hier also "nur" ein paar Bespiele:


meine stetig wachsende Nagellack-Sammlung - die Swatches dazu findet ihr HIER





Schoki geht immer und macht im Allgemeinen auch glücklich





ohne meinen Ebook-Reader geht gar nix...ich nehm ihn auch überall hin mit - man weiß ja nie, ob man nicht doch mal ein bisschen Zeit überbrücken muss und lesen kann ;)





wenn ich meinen Sohn beobachten kann, wie er mit seinem bunt durcheinander gewürfeltem Spielzeug immer wieder neue kreative Ideen hat und in seiner Spielewelt versinkt





ein selbst gebackener (natürlich mit Fuzzis Hilfe) Kuchen, der dann gemeinsam mit der Familie genüsslich verspeist wird





ich liebe Kühe...in allen möglichen Varianten [ ja....auch die echten auf der Weide;) ]
und ich freue mir immer 'nen Keks, wenn ich wieder ein Teil für meine Sammlung entdecke oder geschenkt bekomme





Pepino darf hier natürlich auch nicht fehlen...auch wenn es ihm momentan überhaupt nicht gefällt fotografiert zu werden (wie man unschwer erkennen kann)




6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Am Rosenmontag muss ich arbeiten, obwohl ich im Mitten im Rheinland wohne.
2.  Wirklich glückliche Momente gibt es leider so wenige davon im Leben, dass man sie unbedingt
     festhalten möchte.
3.  Einer meiner Träume endlich wieder ein eigenes Pferd zu haben - ist finanziell aber in den nächsten     zwei/drei Jahren leider absolut nicht machbar.
4.  Heute morgen um halb 5 war alles noch ruhig und friedlich - es war noch dunkel draußen, der frische
     Schnee glänzte im Laternenlicht und es war noch kein Mensch auf der Straße...einfach schön
.
5.  Schnarchen ist einer der Gründe, warum mein Männe in der Woche auf der Couch pennt.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck dich soll der Blitz beim Kacken treffen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Spieleabend mit der
    Familie
, morgen habe ich den üblichen Hausputz und evtl. einen Besuch in der Stadt geplant und
    Sonntag möchte ich einfach ausschlafen und den Tag genießen !


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und übertreibt es nicht im Karneval - denn der ist bestimmt nicht dazu da um einen Grund für sinnlose Besäufnisse zu haben!

Kommentare:

  1. Oh die Schoko, die hätte ich hier jetzt auch gerne...!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Beim Kuchen bin ich voll dabei! Wenn ich mal ein Wochenende nicht backe, bin ich spätestens am Dienstag schlecht gelaunt...Kuchen muss einfach sein!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥