Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller



Hallo Ihr Lieben!

Mit ein bisschen Verspätung folgt dann hier nun auch der versprochene





1. Den 1. Platz  bekommt hoffentlich Olivia Jones - wäre endlich mal eine wirklich verdiente Dschungel-Queen. (und nein...ich schaue es mir nicht an, sondern lese immer nur die News darüber im WWW)
2.  Moderne Technik am Auto ist ja was feines - schade aber auch, wenn dann im Winter die
     Zentralverriegelung einfriert und man den Wagen vorsorglich offen stehen lassen muss
.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte mache ich mir eine Tasse Kakao, lege die Füße hoch und tauche ab     in ein gutes Buch.
4.  Wir haben noch massig Zeit für die Steuererklärung, also bleib locker.
5. Jedes Bild  hat eine eigene Schönheit und Geschichte .
6.  Im Phantasialand haben wir Spaß gehabt - trotz Überfüllung und schlechtem Wetter!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familien-Abend, morgen
    
habe ich bekommen wir Besuch geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn Schlitten fahren
    gehen
!



So ihr Lieben - das war es dann für heute...
wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Schnee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥