Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag



Hallo Ihr Lieben!


unglaublich aber wahr...schon wieder eine Woche rum und somit Zeit für



Und so funktioniert's:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier nun die Fragen der Woche:



1.) Auf deinem Couchtisch?


kleinere Spiel-Session....zum Glück ist alles andere an Spielzeug im Kinderzimmer geblieben


2.) An deiner Wand?


ohne Worte

3.) In deinem Bad?


momentan sogar mal einigermaßen aufgeräumt


nur ein paar Kleinigkeiten, da ich das Glück habe eine große Schmink-Kommode in Schlafzimmer stehen zu haben

4.) Auf deiner Fensterbank?


ein letzter Rest von Weihnachten




5.) In der Küche?


kein Raum ohne Kuh



klein aber mein....oder so



Den


werde ich im Laufe des Tages nachreichen, da es momentan noch keine neuen Fragen gibt und ich auch gleich zum Zahnarzt muss.


In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja auch die FFF-Beiträge bei Ina, Sonntags-Fräulein oder Snowflakes anschauen :)


Kommentare:

  1. prima, genau wie bei mir :-) Bei mir wohnen derzeit Lego Ninjagos auf dem Tisch neben Malstiften ;-) Und die Kaffeemaschine hätte ich ebenfalls fotografieren sollen, als "das Ding" meiner Küche. hab ein tolles Wochenende, lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥