Donnerstag, 17. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2012






Hallo Ihr Lieben!

Meine erste Beauty-Box des Jahres ist am Samstag angekommen und ich muss sagen, dass ich die Auswahl dieses Mal wieder richtig gut fand...auch wenn ich Schussel mich mal wieder verlesen habe und daher ein Produkt bestellt hab, das ich gar nicht brauche ;)





Anatomicals "the hottie tottie is never spotty" Gesichtscreme

erster Teil des Originalprodukts
Feuchtigkeitspflege kann man immer gebrauchen!

Das sagt der Hersteller:

Diese mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme versorgt die Haut ganztägig mit Feuchtigkeit und verleiht ihr einen ebenmäßigen Teint. Ihr Anti-Akne-Komplex befreit die Hautporen und hemmt Entzündungen. Mit leichter, ölfreier Textur, die nicht fettet.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, mattierend, reinigend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Unreine Haut,Reife Haut
5,95 € / 50 ml


Anatomicals "No old bags allowed" Augengel

Yippiieeeee.....ein Augengel!
Ich teste mich ja immer noch durch die diversen Angebote und bin bisher auch noch nicht bei "meinem" perfekten Produkt gelandet - vielleicht passt dieses ja?

Das sagt der Hersteller:

Dieses kühlende und glättende Augengel vitalisiert und erfrischt die Augenpartie. Es reduziert Augenringe und Falten und strafft die Hautpartie unterhalb der Augen. Sein Extrakt aus Goldkamille und Arnica-Blütenwasser reduzieren dunkle und zur Rötung neigende Pigmentpartien und verbessern die Hautstruktur.
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Unreine Haut,Reife Haut
  • Konsistenz: Gel
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, glättend, erfrischend
  • Effekt: vitalisierend
4,95 € / 15 ml



Benefit "They're real" Mascara

Das einzige "dekorative" Produkt - mal abgesehen von meinem Lesefehler ;)
Eigentlich habe ich ja schon genug Mascara (jaaaa....das geht!) - aber von dieser hier habe ich schon soooo viel gutes gehört, dass ich sie unbedingt haben musste. Da der Preis an sich ziemlich happig ist, kann ich jetzt nur noch hoffen, dass sie mich nicht so sehr anfixt und ich ab sofort nur noch diese Mascara benutze.

Das sagt der Hersteller:

Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben.

24,95 € / 8,5 g
8,80 € / 3 g


Alterna "Plumping Strand Expand" Föhnlotion

FÖHNLOTION...nicht Foundation!
Das kommt davon, wenn man mal eben auf die Schnelle quer liest (normalerweise kein Problem bei mir) und die abgebildete Tube auch gut zu einer Foundation passen würde...nu ja...ist halt passiert - nur schade, dass ich mir meine Haare NIE föhne.
Wird also verschenkt! Wer sie haben möchte, bitte einfach einen Kommentar drunter schreiben.
Dazu muss ich sagen, das ich ansonsten sehr begeistert bin von Alterna Produkten!

Das sagt der Hersteller:

Diese verdickende Föhnlotion kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit stärkender, nährstoffreicher Bio-Maca-Wurzel in einer leichten Formel, die umgehend jedes einzelne Haar verdickt. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe.
  • Haartyp: Feines Haar
  • Eigenschaft: aufbauend, schützend
  • Effekt: volumenverstärkend, farberhaltend
27,95 € / 100 ml
6,98 € / 25 ml

Eisenberg Hydrating Velvet Make-up Remover

Bei diesem Produkt musste ich direkt zuschlagen...ich liebe Maxi-Proben - da kann man dann auch wirklich mal über einen längeren Zeitraum testen.
Ich glaube zwar nicht, dass ich von meinem momentanen Favourite trennen werde (Phyto: genialstes Preis/Leistungsverhältnis ever!)...aber sag niemals nie!

Das sagt der Hersteller:

Der erste Schritt für eine optimale Wirkung der Eisenberg Hautpflege-Produkte. Eine ultra-feuchtigkeitsspendende, cremeartige Reinigungsmilch zur sanften Entfernung von Make-up und Hautunreinheiten. Aprikosen- und Avocado-Öle machen die Haut zart und samtig. 
  • Konsistenz: Creme
  • Eigenschaft: reinigend, regenerierend, beruhigend
54,90 € / 200 ml
13,72 € / 50 ml


Annayake "Mousse nettoyante douceur fraîche" Reinigungsschaum

Ich liiiiiieeeeeebeeeee Annayake!

Das sagt der Hersteller:

Reinigungsschaum für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut - Mousse Nettoyante Douceur Fraîche ist eine zusätzliche Reinigung nach dem Entfernen des Make-ups oder für eine sanfte Reinigung der Haut, deren Gleichgewicht bewahrt wird. Engelwurzextrakt und Lakritze wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Die Haut bleibt geschmeidig und frisch.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Empfindliche Haut
39,95 € / 100 ml
5,99 € / 15 ml
 
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Auswahl und bei einem Gesamtwert von 46,39 € stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut! Dieses Boxen-Abo werde ich auf jeden Fall weiter beibehalten.
Was war denn so in euren Boxen?

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich föhn meine Haare auch nie!
    Die benefit Mascara hätt ich auch gern ausprobiert ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥