Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi



Hallo Ihr Lieben!

Mit einwöchiger Verspätung gibt es dann ab jetzt auch wieder den



Und so funktioniert's:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier nun die Fragen der Woche:




1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten
Zeit verbracht hast?




Da es zum Einen mein einziges Weihnachtsgeschenk war und ich es auch noch direkt auf unserem Esstisch als Deko habe stehen lassen, passt es perfekt auf diese Frage ;)


2.) Erste Shoppingbestellung 2013



Ich hatte noch einen Gutschein, den ich endlich mal eingelöst habe.
Den Inhalt habe ich gestern gezeigt.


3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?



Muss man einem (zu dem Zeitpunkt noch) 3jährigen so ein Geschenk zu Weihnachten machen?
Jaaaa....Oma & Opa dürfen das....und Mama und Papa können jetzt immer hinterher joggen.


4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?



Weihnachten ist definitiv ausgeflogen....aber der Frühling will noch nicht so wirklich einziehen.


5.) Heute brauchst du viel?




Vitamine bis zum Abwinken....ich will unbedingt der drohenden Erkältung, die den Rest meiner Familie erwischt hat noch ein Schnippchen schlagen






1.  Wäre es nicht schön,wenn es mal einen Tag gäbe an dem sich absolut niemand über irgendetwas      Sorgen machen müsste?
2.  Ohne Weihnachtsdeko sieht es irgendwie leer aus im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, regelmäßiger zu diversen Vorsorgeuntersuchungen zu gehen.
4.  Objektiv und global betrachtet geht es den Deutschen besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, erwachsen sein wäre einfacher - großer Irrtum!
6.  Wahre Freundschaft ist übers WWW schwer zu finden - also bitte auch mal über den PC hinaus einen
     Blick nach draußen werfen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Auf Grund familiärer Hiobsbotschaften fallen "Planungen"
     erstmal komplett ins Wasser.


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. dir auch ein wunderbares wochenende!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, dieses Teil ist ja der Hit. Na dann viel Spaß beim hinterherjoggen LOL
    Happy Freutag!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Lustig: das Teil bei Frage 3 ist bei uns zum 3. Geburtstag auch eingezogen, allerdings vom Papa ausgesucht, welcher auch hinterher joggen muss *hehe*

    glg. Kerstin
    http://mycookingloveaffaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥