Donnerstag, 10. Januar 2013

New in...Douglas



Hallo Ihr Lieben!

Da hatte ich noch als Goodie von meinem Handyvertrag einen Gutschein übrig...20 Euronen bei Douglas...den hatte ich glatt vergessen - klingt unvorstellbar, oder?

Zum Glück ist er mir bei meiner Schreibtisch-Aufräumaktion wieder in die Finger gekommen und so musste ich ihn direkt einlösen...könnt ja sonst schlecht werden oder so ;)





Im Einzelnen haben wir da:



NYX 10 Color Eyeshadow Palette 10 Bohemian Rhapsody





NYX 10 Color Eyeshadow Palette 12 Velvet Rope






NYX Jumbo Eye Pencil 18 Purple & 04 Milk





 
Absolute Douglas Absolute Nails Nagellack 09 Maria





Als Probe gab es noch den Duft Coco Noir von Chanel...die angekündigte zweite Probe war leider Fehlanzeige.



Swatches (von oben nach unten durch)


























Ist doch eine schöne Ausbeute - oder?

Die Swatches sind alle ohne Base und unter einer Tageslichtlampe gemacht.
Bis auf die beiden hellen Töne aus der unteren Reihe der Bohemian Rhapsody Palette sind auch alle super pigmentiert.




2 Kommentare:

  1. Boahr, VelvetRope hat ja hammer schöne Farben! Auch die NYX-Stifte..ein traum *__*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Paletten sind echt toll! Bei welchem Handyanbieter bekommt man denn einen Douglas-Gutschein?

    http://woodheart.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥