Samstag, 12. Januar 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #2



Hallo Ihr Lieben!

...schon ist wieder eine Woche rum und es wird Zeit für die zweite Frage der




Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?


Eigentlich habe ich ja noch einen ganzen Stapel...bzw. Dateiordner mit Büchern, die noch gelesen werden wollen...aber beim Stöbern auf meinen Lieblings-Verlags-Webseiten bin ich auf das folgende Buch gestoßen, das mich dann doch neugierig gemacht hat











Inhalt gemäß Verlags-Website

EIN UNSCHLAGBARES DUO! EINE VERSCHWÖRUNG! UND EIN BISSCHEN DYNAMIT!Ein bedrohlicher Schatten liegt über London. An den Ufern der Themse werden blutleere Leichen angeschwemmt. Eliza Braun, furchtlose Agentin der Krone, deren Markenzeichen ein kugelsicheres Korsett und eine besondere Vorliebe für Dynamit sind, nimmt die Ermittlungen auf. Ihr zur Seite steht der Archivar Wellington Books. Gemeinsam kommen sie einer dunklen Bruderschaft auf die Spur, die ganz Großbritannien unterjochen will



Als großer Fan von Steampunk und Serien à la Doctor Who und Warehouse 13 komme ich an diesem Buch einfach nicht vorbei. Ich frage mich gerade nur, warum ich es erst jetzt entdeckt habe, wo es doch schon Mitte letzten Jahres erschienen ist...naja...besser spät als nie. Also schnell das Ebook bei amazon kaufen!
Und wenn es meinen Erwartungen entspricht, werde ich mir garantiert auch die Folgebände zulegen.






1 Kommentar:

  1. ja, der Stapel mit Büchern zum LEsen ist schon ziemlich groß ^^ aber man hat ja doch seine Vorstellungen was als nächstes kommen soll ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥