Sonntag, 6. Januar 2013

AMU zur Review



Hallo Ihr Lieben!


Vor ein paar Wochen habe ich netterweise ein kleines Testpaket von Catrice erhalten mit einigen Produkten aus der  spectaculArt LE.
Die Lacke und Lippis habe ich euch bereits hier vorgestellt.
Den Eyeshadow und die Einzel-Lashes bin ich euch damals noch schuldig geblieben und möchte dies nun hier in Form eines AMUs nachholen.

Achtung - Bilderflut
















Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich auf die Lashes verzichtet - nicht, das ich es nicht versucht hätte....aber für Einzel-Lashes bin ich wohl zu grobmotorisch veranlagt.
Das sah sooooo scheiße aus, da habe ich dann doch lieber auf Bilder verzichtet und ihr müsst nun mit meinen eigenen Wimpern vorlieb nehmen.

Zu dem pure chrome Eyeshadow in der Farbe 03 treasure it kann ich dazu nur gutes Sagen.
Er hat eine tolle Textur, ist hoch pigmentiert und lässt sich richtig schön verarbeiten.
Ich ärgere mich richtig, dass ich aus dieser LE so gar nichts gekauft habe - was allerdings auch mit daran lag, dass sie schon ziemlich leer geräubert war, als ich sie dann endlich in meinem dm gesichtet hatte.

Hier dann noch kurz die kompletten Zutaten:




artdeco Eyeshadow-Base
Catrice spectaculART LE pure chrome Eyeshadow 03 treasure it
KIKO Eyeshadow 102 Dark Pearly Gold (aus meinem Weihnachtswichtelpaket von Anni)
essence Wild Craft LE eyeshadow 03 mystic lilac
p2 Smokey Eye Stylist 070 come on DJ!
essence Whoom! Boooomm! LE eyeshadow 02 cream canvas
Maybelline Jade Volume Express Mascara Black Drama




Ich hoffe das AMU gefällt euch!
Habt noch einen schönen Rest-Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥